Das 1. deutsche Let's Player Soccer Shootout Tunier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das 1. deutsche Let's Player Soccer Shootout Tunier

Anzeige
    Hey Leute.

Ich möchte gerne ein Tunier starten mit dem Arcade Fussball Spiel "Soccer Shootout" von Capcom für's Super Nintendo.

Es soll wie folgt ablaufen. Gespielt wird erst die Gruppenphase, die in 4 Gruppen â 3 Leute eingeteilt wird.

Gespielt werden Pro Runde 3 Spiele. Jeder Sieg entspricht 1 Punkt. Das heißt, spielt Spieler 1 gegen Spieler 2 in der Gruppen Phase werden 3 spiele gespielt und es kann entweder einer von beiden 2:1 gewinnen oder 3:0.

Der letzte jeder Gruppe verlässt das Tunier. Die Spiele finden im Exibition Modus [sprich auf dem Platz und NICHT in der Halle.] und bei einer Länge von 5Minuten pro Halbzeit.

Danach starten wir die Final Runden wo ebenfalls Best of Three gespielt wird.

Den Tunierbaum erläutere ich gleich ausführlicher und die Tage der Spiele werden auch gesetzt [Änderungen sind möglich].

Da keine gleichen Mannschaften ausgewählt werden können, müssen alle 12 Spieler sich auf eine Mannschaft festlegen. Jedoch gibt es (Meines Wissens) keine Unterschiede zwischen den Mannschaften, bis auf den Namen und die Trikotfarben, also macht dies nichts aus.

Folgende Mannschaften gibt es UND folgende Spieler nehmen Teil.

USA
    Brasilien
    Russland
    Argentinien
    Mexico
    Frankreich
    England
    Deutschland
    Spanien
    Holland
    Italien
    Kamerun

Teilnehmer:

RocKHoppeRLP
    MasterAloris

Die jeweiligen Nationalitäten werden zugelost.

Zu dem Tunier:

Die Gruppen werden ausgelost!

Gruppenphase

Gruppe 1

Spieler 1
    Spieler 2
    Spieler 3

Gruppe 2

Spieler 4
    Spieler 5
    Spieler 6

Gruppe 3

Spieler 7
    Spieler 8
    Spieler 9

Gruppe 4

Spieler 10
    Spieler 11
    Spieler 12

Wie oben beschrieben, jeder spielt gegen jeden aus der Gruppe - Je 3 Spiele. Der letzte jeder Gruppe scheidet aus.

Danach gehts in die KO Runde, wo Best of Three gespielt, sprich wer zuerst 2 Siege einfährt, ist weiter.

KO Runde

Viertelfinale:

Partie 1 - Sieger Gruppe 1 vs Vize Gruppe 4

Partie 2 - Sieger Gruppe 2 vs Vize Gruppe 3

Partie 3 - Sieger Gruppe 3 vs Vize Gruppe 2

Partie 4 - Sieger Gruppe 4 vs Vize Gruppe 1

Halbfinale:

Partie 5 - Sieger Partie 1 vs Sieger Partie 2

Partie 6 - Sieger Partie 3 vs Sieger Partie 4

Kleines Finale:

Partie 7 - Verlierer Partie 5 vs Verlierer Partie 6

Finale:

Partie 8 - Sieger Partie 5 vs Sieger Partie 6

Desweiteren bin ich auf der Suche nach 2 Kommentatoren, die die Spiele mit immer wechselnden Leuten, der jeweiligen Gruppen die grad spielt, kommentieren würden.

Die Spieltage werden ausgeguckt, wenn genug/alle Mannschaften vergeben sind :)

Jeder Spieler sollte über Skype und Hamachi verfügen. Desweiteren wird die ZSNES Version 1.42 benötigt zum Online spielen!

So Leute. Ich hoffe auf einige Fussball begeisterte und auf ein paar Spielfreudige Leute! ;)

Bei Fragen, einfach hier melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RockHopperLP ()