League of Legends Spieler / Gruppen gesucht! Infos und Regeln im Thread!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends Spieler / Gruppen gesucht! Infos und Regeln im Thread!

    Anzeige

    Hiho ihr großen Beschwörer!

    Ich habe mir einfach mal ein Format erstellt in dem ich Matches aufnehme, kommentiere und hochlade.

    Es ist folgendermaßen aufgebaut:

    - zugelassen sind zunächst Accounts bis lvl 5
    - es wird also nur mit der aktuellen Rotation gespielt
    - 5v5 auf Summoner's Rift
    - Anmeldung hier im Thread am besten als volle Gruppe / als einzelne Spieler könnte es zu Wartezeiten kommen
    - EU West

    ____________________________________________________

    Wieso bis Account bis lvl 5 und aktuelle Rotation?

    Ich möchte damit Abwechslung ins Geschehen bringen. Es werden einfach viel zu oft die gleichen Champs gepickt, wegen dem Meta und so entsteht viel zu oft ein ähnliches Match up.
    Ausserdem haben alle die gleichen Chancen, was Runen und Masteries angeht. So zählt also nur der Umgang mit dem Champ und das Zusammenspiel mit dem Team.

    Da sich die Rotation jede Woche ändert, entsteht jedes mal eine andere Teamzusammenstellung.

    Erstellt euch also einen neuen Account und meldet euch an! Addet mich in Skype: t.h.c.t.h.c
    Dann müssen sich die beiden Teams noch gleichzeitig zusammenfinden und schon geht es los.

    Gebt mir eure Daten, wenn ihr Credits haben wollt:
    - Name mit dem ihr erwähnt werden wollt
    - Beschwörername eures richtigen Accounts
    - Youtube Channel
    - Infos die ihr noch an Zuschauer loswerden wollt

    Wenn ihr wollt, dann meldet euch unter meinem Link an:
    signup.leagueoflegends.com/?ref=4bb537b3ded6f
    Sonst lasst es sein, denn dadurch unterstützt ihr mich nur unnötig ;)


    Nochmal in Kurzform:

    - ihr sagt hier bescheid ob ihr einzelnd oder als Gruppe anmeldet
    - ihr addet mich dann in Skype
    - dann sammel ich das Ganze und organisiere es in Skype / hier per PN
    - es wird dann der Gruppenführer bestimmt | er ist dann für die Einhaltung der Termine und Kommunikation verantwortlich innerhalb der Gruppe
    - zum Termin treffen sich die Gruppen
    - ich erstelle ein Spiel und ihr tretet gegeneinander an
    - ich bin Spectator / nehme auf / kommentiere / lade hoch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von THC ()

  • THC schrieb:


    Hiho ihr großen Beschwörer!

    Ich habe mir einfach mal ein Format erstellt in dem ich Matches aufnehme, kommentiere und hochlade.

    Es ist folgendermaßen aufgebaut:

    - zugelassen sind zunächst Accounts bis lvl 5
    - es wird also nur mit der aktuellen Rotation gespielt
    - 5v5 auf Summoner's Rift
    - Anmeldung hier im Thread am besten als volle Gruppe / als einzelne Spieler könnte es zu Wartezeiten kommen
    - EU West

    ____________________________________________________

    Wieso bis Account bis lvl 5 und aktuelle Rotation?

    Ich möchte damit Abwechslung ins Geschehen bringen. Es werden einfach viel zu oft die gleichen Champs gepickt, wegen dem Meta und so entsteht viel zu oft ein ähnliches Match up.
    Ausserdem haben alle die gleichen Chancen, was Runen und Masteries angeht. So zählt also nur der Umgang mit dem Champ und das Zusammenspiel mit dem Team.

    Da sich die Rotation jede Woche ändert, entsteht jedes mal eine andere Teamzusammenstellung.

    Erstellt euch also einen neuen Account und meldet euch an! Addet mich in Skype: t.h.c.t.h.c
    Dann müssen sich die beiden Teams noch gleichzeitig zusammenfinden und schon geht es los.

    Gebt mir eure Daten, wenn ihr Credits haben wollt:
    - Name mit dem ihr erwähnt werden wollt
    - Beschwörername eures richtigen Accounts
    - Youtube Channel
    - Infos die ihr noch an Zuschauer loswerden wollt

    Wenn ihr wollt, dann meldet euch unter meinem Link an:
    signup.leagueoflegends.com/?ref=4bb537b3ded6f
    Sonst lasst es sein, denn dadurch unterstützt ihr mich nur unnötig ;)
    Hört sich schonmal vielversprechend an :D
    Wie läuft dann das ab ?! Alle zusammen in Skype oder jeweils nur die einzelnen Teams ?
    Wann fängt das an ? Und wie viele Games ungefähr ?
    Mehr Infos wären besser :P
    EDIT: Hab gerade gesehn, dass das aus 2010 ist :whistling: Naja egal :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerUnbekannte. ()

  • Anzeige
    Ich wär gern dabei :3 Bin allerdings nur allein..

    Spieler:
    - Name mit dem ihr erwähnt werden wollt - BloodyMion
    - Beschwörername eures richtigen Accounts - TheBloodyMion
    - Youtube Channel - TheBloodyMion ( youtube.com/user/thebloodymion )
    - Infos die ihr noch an Zuschauer loswerden wollt - keine
    Ein Neustart. Vielleicht möchte ja jemand dabei sein~
    MionManiac

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheBloodyMion ()

  • Oh man ich hab extra vorher einen Mod gefragt und die Lage erklärt -.-
    Ich hab geahnt, dass es wieder verschoben und unnötig unübersichtlich wird. Im Challenge und Turnier Bereich werd ich doch auch nur wieder verwarnt, weil kein Start und Ende feststeht.

    btt: Ihr meldet euch als Spieler / Gruppe an. Dann sammel ich das und warte bis 2 volle Gruppen sich zusammenfinden. Dann erstelle ich ein Spiel und werde der Spectator sein. Eigentlich sollten es genug Infos sein.

    Full-Quotes müssen echt nicht sein bei so einem langen Post -.-

    edit: kein klarer Start / Ende
    keine Challenge Bedingungen
    kein Turnier

    Einfach ein Game, wenn sich 2 Gruppen zusammenfinden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()

  • Ich versteh nicht, ob man dich fürs Anmelden in Skype adden soll und das da besprechen soll, oder das in dem Thread machen soll.. So oder so, ich melde mich mal:

    - Name mit dem ihr erwähnt werden wollt : Leart
    - Beschwörername eures richtigen Accounts : Lomop
    - Youtube Channel : /
    - Infos die ihr noch an Zuschauer loswerden wollt : /

    E: Ich bin der gigoleart in Skype. Annehmen pls :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lomop. ()

  • Vorher hier bescheid sagen, wer mich addet und ob ihr einzelnd oder als Gruppe euch anmeldet bitte :)
    Hab jetzt random ein paar Anfragen in Skype bekommen und kann die nicht wirklich zuordnen.

    Promotion ist gut .. wer nicht will, der hat wohl schon. Ich biete hiermit Gratis-Werbung, wer es braucht. Vllt ganz interessant für kleinere Kanäle.