Potentieller Partner für eine Auswahl an Spielen gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Potentieller Partner für eine Auswahl an Spielen gesucht

    Anzeige
    Södele,

    da ich baldig mein Dead Space-Projekt abschließen werde, wird es wohl bald wieder Zeit für ein neues Spiel. Da es mir durchaus auch in den Kram passen würde, mal etwas mit Leuten zu unternehmen, die ich noch nicht kenne, dachte ich, ich pflanz das einfach mal hier herein.



    Um welche Spiele geht es konkret?



    Größtenteils stehen Horrorshooter zur Auswahl. Dieses Video klärt euch über das wichtigste auf: Klick mich!



    Wer kommt potentiell in Frage?



    Ich will weder Frühpubertierende (stimmlich wie charakterlich) noch Schnarchnasen, die kein deut bissigen Humor verstehen. Aufmerksamkeit, Witz und Verstand sind mir wichtig, kombiniert mit einem Mikrofon, dass nicht gleich zum Abschalten verleitet.



    Ich bin interessiert, wie kann ich dich erreichen/dich von mir überzeugen?



    Eigenes Videomaterial ist dufte, am besten per PN an mich geschickt. Ihr könnt auch auf meinem KANAL einen Kommentar hinterlassen, wenn Interesse besteht. Natürlich ist auch eine Antwort in diesem Thread möglich. Wer mich überzeugt, kriegt dann weitere Kontaktdaten und wir organisieren uns anschließend.


    Nun denn, auf eine gute Zusammenarbeit.



    Die Bohne.