Neu hier = vieles zu Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu hier = vieles zu Fragen

Anzeige
    Hallo, ich bin neu in der Let's play Szene! Ich habe aber schon einen anderen Account namens GermanBakuraTV auf dem ich nur Tutorials hochlade. Nun möchte ich mich auch in der LP-Szene versuchen. Ich benutze zum Aufnehmen Fraps und zum Rendern Camtasia 7. <-- ist das so ok?

.:MFG:.

PS: schaut ruihg ma auf meinem Forum account vorbei für genaueres ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GermanCyderLP ()

• Also mit den Programmen mit denen du aufnimmst und renderst ist das völlig inordnung!
    Die Programme (meiner Meinung nach) optimal für den anfang als LP'er! Wenn du später größerer LP'er bist, empfehle ich die zum Rendern "Power Director 10" denn dort hast du bessere Effekte und und und....
    Und schonmal ne lange schöne LP-Kairre wünsche ich dir :D

LG,
    VarTos
  • Anzeige
    Ich nehme auch mit Fraps auf und render das ganze mit Camtasia und ich bin damit wunschlos glücklich die meisten benutzen zwar wegen x264 MeGui aber ich find Camtasia da viel besser.
    Zu der zweiten Sache sag ich lieber mal nichts weil es von den meisten sowieso gleich negativ aufgefangen wird. Ich will dir jetzt auch nicht sagen das es falsch ist, das sollte sowieso jeder schon wissen.
  • TheFirgg schrieb:

Der Nachteil von Camtasia ist und bleibt allerdings der unverschämte Preis. Wenn du dir Camtasia noch nicht gekauft hast, würde ich dir davon abraten. Dann lieber TMPGEnc 5, MeGUI oder ein anderes Programm aus dem Tutorial-Bereich.
    Das stimmt allerdings. Ich hab damals ein vermögen dafür ausgegeben:D. Soltest du dafür nicht das benötigte Budget aufbringen können rat ich dir auch lieber zu MeGui.
  • Wozu einen Mentor?! Zocken, aufnehmen und dabei labern!

Ich persönlich benutze Folgende Programme:

Für Videomaterial: