Welches Game soll es sein^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Game soll es sein^^

    Anzeige
    Heyho,Ich bin neu hier im Forum und beginn auch gleich.
    Ich habe gerade ein kleines Video aufgenommen und hoffe ihr könntet es euch anschauen und euren senf dazu abgeben.

    Finden tut ihr das Video hier:youtube.com/user/TimetoZock/videos
    Bitte antwortet auf Youtube da ich da öfter draufschaue als hier.

    Liebebe Grüsse,TimetoZock
  • Wow ich habs mir echt reingezogen. Ich hab tatsächlich dieses Meisterwerk von Videobearbeitungskunst auf mich wirken lassen.

    Zunächst war ich überrascht von dem schönen Sound. Dann wurd ich vom Hocker gerissen von deiner lieblichen Stimme in ohrenbetäubender Läutstärke. Und dann kommt deine exzellente Auswahl an Spielen.

    Perlen wie ... moment ich zitiere im genauen Wortlaut:

    Skyrimmmmmmmmmmmmmm
    und Borderlandsssssssss

    Dann kommen Spiele die viel zu kindisch für deine zarten 14 Jahre sind:
    Dead Rising
    Half Life 2

    Alles in allem ein super Video und ähm ja nimm Minecraft.
  • Du solltest das spielen, was dir Spaß macht oder auf was du am meißten Lust hättest, wenn du dich wirklich nicht entscheiden solltest, dann wähle eins zufällig aus. Ich denke mal es bringt nichts uns zu fragen, da wir dich noch nicht richtig als Let's Player kennen. Du solltest dein erstes LP immer selber auswählen (meiner Meinung nach).
    Und du solltest mal dein Mikro ein klitzekleines bisschen lauter machen, damit man auch versteht was du sagst.
  • THC schrieb:

    Wow ich habs mir echt reingezogen. Ich hab tatsächlich dieses Meisterwerk von Videobearbeitungskunst auf mich wirken lassen.

    Zunächst war ich überrascht von dem schönen Sound. Dann wurd ich vom Hocker gerissen von deiner lieblichen Stimme in ohrenbetäubender Läutstärke. Und dann kommt deine exzellente Auswahl an Spielen.

    Perlen wie ... moment ich zitiere im genauen Wortlaut:

    Skyrimmmmmmmmmmmmmm
    und Borderlandsssssssss

    Dann kommen Spiele die viel zu kindisch für deine zarten 14 Jahre sind:
    Dead Rising
    Half Life 2

    Alles in allem ein super Video und ähm ja nimm Minecraft.


    :D :D

    Jetzt mal im Ernst:
    [Guide] Welches Spiel soll ich als allererstes Let's Playen?

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Also erstmal: Bei voll aufgetreter Lautstärke ist deine Stimme immer noch extrem LEISE, daran solltest du als aller erstes etwas verändern.
    Ich würde niemals einem 14 Jährigen raten das er ein Spiel ab 18 spielen soll, von daher würd ich lieber etwas altersgerechhtes nehmen. In deinem Fall währe das wohl entweder Trine oder Limbo. Die Auswahl ist echt super...NICHT. Spiel die Spiele die dir spaß machen, da brauchst du uns eigentlich gar nicht fragen wir kennen dich sowieso nicht als Let's Player und als 1. LP würd ich immer etwas eigenes aber nicht zu langes aussuchen.
  • Danke für die schnellen/ehrlichen antworten! Wegen dem mikro ich hatte es nicht beim Mund und habs nicht bemerkt die Lautstärke wird sich deutlich bessern.
    Eine auswahl hab ich auch schon getroffen da mehrere meinten das kurze spiele besser sind hab ich mich für Trine entschieden da ich das spiel 1. schon bis c.a. die Hälfte gezockt habe 2.Ich es grade Installiert habe.
    Der erste Part kommt vermutlich Morgen ich hoffe ihr werdet reinschauen.

    THC schrieb:

    Wow ich habs mir echt reingezogen. Ich hab tatsächlich dieses Meisterwerk von Videobearbeitungskunst auf mich wirken lassen.

    Zunächst war ich überrascht von dem schönen Sound. Dann wurd ich vom Hocker gerissen von deiner lieblichen Stimme in ohrenbetäubender Läutstärke. Und dann kommt deine exzellente Auswahl an Spielen.

    Perlen wie ... moment ich zitiere im genauen Wortlaut:

    Skyrimmmmmmmmmmmmmm
    und Borderlandsssssssss

    Dann kommen Spiele die viel zu kindisch für deine zarten 14 Jahre sind:
    Dead Rising
    Half Life 2

    Alles in allem ein super Video und ähm ja nimm Minecraft
    Ja ich bin in sowas nicht sehr begabt :P aber was nicht ist kann noch werden :D und nein Ich lp sicher nicht minecraft D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimetoZock ()

  • Bist du sicher, dass du Let's Player werden willst, wenn du früher garnicht mit Freude gespielt hast?
    Oder hast du nur einfach keine Spiele gespielt, die man Heute noch zeigen könnte?
    Wenn ich deine Liste so sehe, muss ich dich ja fast bemitleiden, dass dir nur die Spiele eingefallen sind.

    Naja, spiel mal das, was dir Spaß macht, das passt dann schon... :)
  • DerET schrieb:

    Erst durch die Kommentare hier habe ich überhaupt gemerkt, dass er was erzählt. Nachdem ich den Sound auf ca. "ich werden schon vom Skype Benachrichtigungston fast taub) hochgedreht habe höre ich jetzt was. :D
    Ja, so ging mir das auch, ich hatte zwar was winzend leises gehört, aber ich dachte, dass wären Geräusche von draußen ^^

    Nein, ich will dich nicht entmutigen. Nur bitte spiele keine Spiele, die nicht für dein Alter sind. Damit kriegst du wirklich Hater und Leute wie ich sind dann wirklich traurig, dass die schönen Spiele, die es auch für jüngere gibt so missachtet werden. (habe selber vor auch Spiele für Kinder zu Lpen, weil ich mich dabei einfach kaputt lachen kann)
    Spiel etwas, das dir Spaß macht und das für dein Alter ist. Außerdem möchtest du dir die "großen" Spiele ja vielleicht auch für den Moment aufheben, ab dem deine Quali besser ist und du dich auch gern selber hörst.
  • Die Suchfunktion hätte dir einige nützliche Sammelthreads finden können;

    •Feedback Drive-In - Feedback für eure Projekte!
    •Feedback & Kommentare von mir für euch
    •Vorstellung, Werbung, Bewertung
    •Etc ...

    Nächstes Mal besser machen!
    - Danke


    ~ CLOSED