Erscheint Max Payne 3 für PC oder nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erscheint Max Payne 3 für PC oder nicht?

    Anzeige
    Hallo liebe user ich habe bei epvp gelesen dass von Max Payne 3 keine Demo erscheinen soll okey hab ich mir gedacht aber dan hat der user noch dazu geschrieben "
    Max Payne 3 wird nichtsdestotrotz weiterhin am 8. Mai hierzulande für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360erscheinen."
    Deshalb meine Frage erscheint es für pc oder nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marimo ()

  • Defused schrieb:

    THC schrieb:

    Remedy hat das Franchise aufgegeben ...
    Rockstar arbeitet dran.

    Sollte man wissen, wenn man Infos in den Raum wirft.


    Die Aussage stimmt trotzdem, ob Remedy oder Rockstar, beide lassen sich die PC-Basis nicht entgehen.


    Remedy hat komplett Max Payne 3 sich entgehen lassen.
    edit: Und wie schon erwähnt wurde, lässt sich Rockstar sehr wohl die PC-Basis mal entgehen.
    LA Noir wurd ja wahrscheinlich auch nur wegen Schulden rausgehauen, damit noch der letzte Rest Geld rausgequetscht wird.
    Sonst wäre wahrscheinlich auch nie ein Port gekommen.

    Die PC-Basis ist einfach nicht mehr rentabel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()

  • THC schrieb:

    Defused schrieb:

    THC schrieb:

    Remedy hat das Franchise aufgegeben ...
    Rockstar arbeitet dran.

    Sollte man wissen, wenn man Infos in den Raum wirft.


    Die Aussage stimmt trotzdem, ob Remedy oder Rockstar, beide lassen sich die PC-Basis nicht entgehen.




    Die PC-Basis ist einfach nicht mehr rentabel.



    Darum gehts zwar hier nicht, aber das stimmt so nicht. Der PCMarkt ist durchaus rentabel, wenn man dir richtigen Spiele und die richtige Vermarktung hat. Schlechte Konsolenports mit krassem DRM haben keine Chance, das stimmt, die kauft kein PC Gamer, die lädt er sich einfach. Der Crack entfernt dann auch den DRM :whistling: