Ninja Gaiden 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ninja Gaiden 1

Anzeige
      (Dies is eine So/SO sache, eigentlich ist es fertich aufgenomen aber noch nicht hochgeladen. Aber da ich das bis morgen alles hochgeladen haben werde, sage ich mall das es fertich is. Bitte seid nicht zu sauer when ich es ins andre forum hatte posten sollen)

Mein erstes (und eher schlechtes) lets play! Ninja Gaiden 1, without savestates.(not even to continue game at latter date, playing the game as if it was on original console)
      Ich wurde her zu inspired, als Emero gesagt hate das er sehen will wie jemand das spiel one savestates machen soll. Also solte ich Emero danken, xD

Leider ist es in English, aber wer weis. Fieleicht mache ich jar noch ne deutsche version. :)

Name: Ninja Gaiden
      System: NES (played on an emulator)
      Autor: Lukas Stoll
      Angefangen am Saturday(Samstag( the 5th June (Juni)
      Fertiggestellt am:Tuesday(dinestag) the 8th June(juni)
      Genre:Jump'n'Run?
      Beschreibung: Ein classica sidescroller. Eigentlich spass, aber holish hard.
      Audio-Kommentar: Ja
      http://www.youtube.com/watch?v=zT32Qseo3hU
    • RE: Lets play Ninja Gaiden 1

Zambajazz schrieb:

leider geht das nicht soo ganz.^^ du musst, das ist eine regel im Forum, mindestens ein video hier angeben. den kanal nicht. auch diese schablone würde ich benutzen, damit es besser aussieht^^

Ok, I get right on changing that.. sorry.

Lukas schrieb:

(Dies is eine So/SO sache, eigentlich ist es fertich aufgenomen aber noch nicht hochgeladen. Aber da ich das bis morgen alles hochgeladen haben werde, sage ich mall das es fertich is. Bitte seid nicht zu sauer when ich es ins andre forum hatte posten sollen)

Mein erstes (und eher schlechtes) lets play! Ninja Gaiden 1, without savestates.(not even to continue game at latter date, playing the game as if it was on original console)
      Ich wurde her zu inspired, als Emero gesagt hate das er sehen will wie jemand das spiel one savestates machen soll. Also solte ich Emero danken, xD

Leider ist es in English, aber wer weis. Fieleicht mache ich jar noch ne deutsche version. :)

Name: Ninja Gaiden
      System: NES (played on an emulator)
      Autor: Lukas Stoll
      Angefangen am Saturday(Samstag( the 5th June (Juni)
      Fertiggestellt am:Tuesday(Midwoch) the 8th June(juni)
      Genre:(idk.. Sidescroller?)
      Beschreibung: Ein classica sidescroller. Eigentlich spass, aber holish hard.
      Audio-Kommentar: Ja
      http://www.youtube.com/watch?v=zT32Qseo3hU

ok das sieht schon besser aus ;) aber wenn ich dich verbessern darf.
      Genre: Jump'n'Run
      tuesday=dinestag

aber sonst ganz ok dein deutsch =3

B2T: dein LP gefällt mir und genauso suche ich schon seit langen einen Lets Player, der LPs auf englisch macht =3 mein Abo hast du^^

Anzeige
      Honestly? I know I sound like a weirdo, but thank you, so much. Thank you for the help, and thank you for taking a look at it. I honestly did not expect anyone to. (and yes... my bad at Tuesday to Dienstag/Midwoch translation.. I guess my mind likes to let days fall away in final exam week xD)

Nice one dude ;)
      I might check your channel, later on. At least, I am not the only person in this forum here anymore, who's doing Let's Plays in english. I've seen your first video and I liked it. Probably, I'll be one of your new subcribers.^^