Battlefield Bad Company 2 mit Vietnam Add-on

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield Bad Company 2 mit Vietnam Add-on

    Anzeige
    Also ich möcht' mir heute Battlefield Bad Company 2 holen, sollte ich mir das Vietnam Add-on dazuholen? Lohnt es sich 5 Euro mehr zu bezahlen?
    (Ich bin der alte Mine4Tim - heiße jetzt Amplify)
  • Für 5 Euro mehr solltest du auf jeden Fall darüber nachdenken.
    Ich habe beide Spiele, aber ich muss sagen: Die Zeit von Vietnam neigt sich langsam aber sicher dem Ende
    zu. In Europa gibt es nur noch knapp 20 Server, auf denen gespielt wird, Squad-Rush ist mit 1 Server (der meistens leer ist) fast tot. Rush und Eroberung sind im grunde das einzige,
    was noch ernsthaft übrig geblieben ist.
    So ist es jedenfalls auf dem PC, wie es mit PS3 und XBox aussieht weiß ich nicht.