Virtual Dub (Error code-2) Aufnahme ändern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virtual Dub (Error code-2) Aufnahme ändern?

    Anzeige
    Hallöchen liebe User da draußen!
    Jetzt kommt Miyuki wieder angekrochen, weils ie eine Frage hat :D Nun, diesmal geht es um Virtual Dub. Ich habe schonvorher einmal mit dem Programm egarbeitet und da hat es funkrioniert. Jetzt wollte cih einmal ein altes PS1 Game Lpen, doch es scheint nicht ganz zu klappen. Bild erscheint, andere Einstellungen gehen, nur wenn ich auf Capture Avi aufnehme, erscheint plötzlich Video Compressor Error: The source image format is not acceptable (error code-2)

    Hmm, hat dies etwas mit der Auflösung zu tun? Leider bin ich ncoh nciht ganz so firm, muss ich da etwas an den Filtern ändern, sprich die Größe, oder wwas würdet ihr machen?

    Danke für Antworten im vorraus^^ :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miyuki ()

  • Was für einen Video Codec verwendest du denn für die Aufnahme?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7