Audioeinstellungen bei Virtualdub (?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audioeinstellungen bei Virtualdub (?)

    Anzeige
    So,

    ich wurde schon einmal daraufhin gewiesen, dass, wenn ich mit meinem Grabber aufnehme, sprich bei Virtual Dub, der Ingamesound nur auf einer Kopfhörerseite zu hören ist. Allgemein ist also irgendwie die Balance verstellt. Leider ist das nur bei Virtual Dub so, ich kann so auf beiden seiten, wenn ich zum Beispiel einen Song höre oder was auf dem Pc spiele, den Sond fehlerfrei hören. Ist das so bei Virtual Dub oder kann ich das auch dementsprechend ändern? Oder hat es etwas mit meinem Headset zu tun (Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset)?

    Danke schonmal für antworten^^