Euer Lieblingspiel mit BEGRÜNDUNG!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Lieblingsspiel ist League of Legends aber ich bin auch sehr anfällig für Spiele von Valve :D.

Ich kann euch nicht sagen warum ich LoL so mag aber bei Valve ist das eindeutig die Story und der Support, den sie betreiben ist einfach Spitze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raidencody ()

• Raidencody schrieb:

Mein Lieblingsspiel ist League of Legends aber ich bin auch sehr anfällig für Spiele von Valve :D.

Ich kann euch nicht sagen warum ich LoL so mag aber bei Valve ist das eindeutig die Story und der Support, den sie betreiben ist einfach Spitze.

Ja In league of legends hab ich auch schon so die ein oder andere Stunde gesteckt^^
    Wenn dir lol gefällt und du anders als ich auch gut bist(303 wins atm), würde ich dir auch mal dota2 empfehlen.
    Das is, soweit ich das beurteilen kann weitaus taktischer und hat eine bessere Grafik. :)
  • Hmm...Ich finde das ein bisschen schwer zu beantworten =O
    Also meine Lieblingsspiele sind aufjedenfall die meisten die es für die GameCube gibt

Ich würde mal sagen meine 2 Lieblingsspiele sind TLoZ: Wind Waker und Phantasy Star Online Episode 1&2 :3
    Liebe einfach den Cel Shading look von Wind Waker und ich mag das Spiel auch von der Story her ^^
    Phantasy Star Online weil ich es früher immer mit meinen Brüdern oder mehr mit meinen Bruder gespielt habe und es ziemlich fun gemacht hat
    Aber ich Liebe auch die meisten Paper Mario Teile und Mario Party 4 & 6 für die GameCube!
    Die haben schon ein Teil zu meiner Kindheit beigetragen =P
    Ist schwer zu entscheiden welches mein absolutes Lieblingsspiel =o
  • Anzeige

ThePatridiot schrieb:

Raidencody schrieb:

Mein Lieblingsspiel ist League of Legends aber ich bin auch sehr anfällig für Spiele von Valve :D.

Ja In league of legends hab ich auch schon so die ein oder andere Stunde gesteckt^^
    Wenn dir lol gefällt und du anders als ich auch gut bist(303 wins atm), würde ich dir auch mal dota2 empfehlen.
    Das is, soweit ich das beurteilen kann weitaus taktischer und hat eine bessere Grafik. :)
    Ja hab schon von gehört und naja ich habe gerade mal 225 Siege ungefähr und Ranked habe ich bisher 5 gemacht und alle verloren xD. Scheine wohl doch nicht ganz so gut darin zu sein.

Was Dota betrifft, das werde ich auf jeden fall mal testen.

btt: ich zähle Minecraft noch dazu aber ich let's playe es nicht, weil mir das iwie zu Mainstream ist ^^.
  • Puh...mein Lieblingsspiel...

Mir gefallen viele Spiele, aber eines kann ich nocht tausendmal spielen und es wird mir nicht weniger gefallen.

The Legend of Zelda - A Link to the Past

EInfach weil dieses Spiel das 1. war, dass ich je gespielt habe. Ich glaube, ich war da so 2-3 Jahre alt, als ich es zum ersten Mal auf meinem Super Nintendo (mit meinem Vater ^^) gespielt habe :D

Darum ist das mein Lieblingsspiel und das wird es auch immer bleiben ;)

Lg Berni :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrLPBerni ()

• Ist zwar schon alt aber aufjedenfall Grandia 1

Hatte noch nie so ein tolles Rpg mit so einer guten und humorvollen Geschichte erlebt,
    es geht da um den rothaarigen jungen Justin der wie sein Vater ein Abenteurer sein wollte
    er lebt da mit seiner Mutter und seiner engen kleinen Freundin Sue in einer Hafenstadt.
    Sein größtes Ziel war es das Ende der Welt zu entdecken
    und irgendwann bekommt er auch endlich die chance.
    Bei Grandia wird einem richtig das leben eines Abenteurers gezeigt und das verdient das Wort Rollenspiel wortwörtlich! :)
    soweit ich weiß hatte es als Spielspass 95%.
  • Mein absolutes Lieblingsspiel ist CRYSIS! :D Warum?
    Ich liebe die Story. Ist mal was komplett anderes als der eintönige andre "mist" von Shooter. :D Es ist eine schöne Mischung von Sci-Fi und der Gegenwart. Das Setting ist einfach perfekt. Ich liebe das tropische und den Dschungel. Das Gameplay ist auch sehr gut gelungen durch die verschiedenen Anzug-Optionen. Die Grafik war für die Zeit wo es erschienen ist einfach der Hammer. Dieses Spiel hat genau meinen Geschmack getroffen und somit hat sich Crytek bei mir in mein Gaming Regal gearbeitet :D

Hab auch den Roman von Crysis gelesen und der war sehr interessant wenn man das Game gezockt hat. Man erfährt einfach viel über die Charaktere und ein bisschen mehr von der Handlung :) Einfach Top arbeit von den Jungs.
  • Xenogears

Obwohl das Spiel einige Macken hat wie die damals schon etwas hässliche Grafik, unausgereiftem Kampfsystem und dem Fakt das es quasi halbfertig auf den Markt kam liebe ich es allein wegen seiner Story und Atmosphäre. Die Charaktere sind interessant, es hat einen großartigen Mythos dessen Parallelen zum Christentum nicht einfach wahllos zusammengewürfelt wurden weil die Namen cool klingen sondern wirklich Sinn machen, eine Welt dessen Geschichte sich über 10000 Jahre erstreckt und das alles getragen vom wahrscheinlich besten Soundtrack den ein RPG je hatte.
  • Mein Favorit der letzten Jahre war "Fallout 3", uncut natürlich ;)!
    Das letzte Spiel, welches ich aber auch richtig gut präsentiert und fesselnd fand ist "The Walking Dead Episode 1 - A New Day".

...man erkennt evtl, das ich ein großer Freund von Apokalypsen aller Art in Games bin ;)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daddelflo ()

• Momentan Resdient evil 5, einfach nur deswegen, weil ich es noch nicht durchhabe, aber mein lieblingsspiel ist und bleibt Metal Gear Solid 2

Sehr gute story und sehr gute grafik, nur die steuerung könnte ein bisschen besser sein, ich kam ohne ein gamepad nicht durch das spiel, deswegen hab ich mir das gamepd damals auch geholt.
    Hier ist mein link zum meinen kanal, schaut doch mal rein:

youtube.com/channel/UCEIJM6ZHF295gLXmLX8DAsg
  • Fantasy FTW

Ich LIEBE Fantasygames, vorallem die Kingdom Hearts-Reihe, da man Welten besuchen kann von Disneyhelden oder von Final Fantasy. Die Action-Kommandos sind auch richtig geil weil man dann die geilen Animationen sieht, wie zum Beispiel wenn Sora den Kopf von der Hydra abschlägt. Vor allem die coole Story von KH. Auch wenn sie anfangs verwirrend ist, hat man später die Story verstanden.
    Fantasy FTW!