Ultrarichard spricht mal Klartext

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ultrarichard spricht mal Klartext

    Anzeige
    Also Leute was ich mal richtig assi finde wenn ich hier mein Lets talk vorstellle kurz schreibe was es ist und den Link bereit stelle und dann so Kommentare kommen wie ja ich hätte des so hingeklatscht usw. dann tut es mir lieid weil diese Ärsche eegal wer haben entwerder keine Ahnung von Lets talks oder haben nur wen der Anzeige hier sofort gedisliked. Alter so was finde ich nicht in ordnung. Und die Leute die ich damit meine wissen es. Des musste mal gesagt werden. Was wollt ihr den ich kann ja schlecht hinschreiben um was es da geht. Ich schreibe da doch nicht extra einen 15 seiten aufsatz hin. Ich möchte es nicht noch einmal sowas haben. Mir ist jetzt auch egal wenn hier wieder einer sag "ohh des hast du am Falschen Ort gepostet." Den wo soll ich sowas hin posten solltet mal ein Beschwerde Ordner machen. Ich sag euch nur dann seid ihr verkorste Spisser dann könnt ihr mich einfach mal am arsch lecken. Ich möchte erst gar keine Kommentare hier zu sehen
    Sorry Leute aber des musste jetzt sein

    ..:: k4Zz was here ::..
    VW wg. Umgangston
  • Ich habe mal nach geschaut und es waren 2 Moderative Sachen.
    Was vollkommen Legitim ist da du gegen die Regeln in diesem Forum verstoßen hast.
    Solltest du dich Falsch behandelt fühlen kannst du dich bei den jeweiligen Moderatoren. Oder beim Admin melden.
    Genauso solltest du auf deine Ausdrucks weiße achten. Den die ist nicht an gemessen auch nicht bei einer Beschwerde.
    Ich habe noch einmal von einer VW wegen Umgangston abgesehen...

    Solltest du dich weiterhin diskriminiert fühlen melde dich bitte hier letsplayforum.de/index.php?page=Team bei einem Teammitglied.
    MFG
  • So, jetzt sprech ich aber mal Klartext hier:

    Das LetsPlayForum.de hat Boardregeln sowie Bereichsregeln, welchen du durch Abschließen der Registrierung zugestimmt hast.
    Wenn du es also nicht auf die Reihe bekommst, die Regeln zu lesen sowie die richtigen Bereiche zu nutzen und dich ein wenig umzuschauen, dann ist das nicht unser Problem.
    Gewöhn' dir gefälligst eine bessere Ausdrucksweise an, ansonsten kommst du mit deinen Beschwerden bei mir garantiert nicht weit.
    Denk' nur kurz drüber nach: Du beleidigst mich und möchtest im selben Atemzug meine Hilfe erwarten? Merkste selber, ja?
    Dementsprechend bin ich nicht so nett wie Sodom und geb dir doch die Verwarnung. Beschwerden gefüttert mit Beleidigungen kommen nie gut an.

    Mit freundlichen Grüßen
    k4Zz - Administrator

    PS.: War im falschen Bereich.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen