Total Media Extreme - Keine Aufnahme-Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Media Extreme - Keine Aufnahme-Funktion

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem. Ich habe letztens meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt alles Notwendige installiert um wieder aufnehmen zu können. Dabei nehme ich über die Hauppauge und Total Media Extreme auf. Ich habe die Software selbst als auch die Geräte-Treiber schon installiert. Das, was mich jetzt verwundert ist, dass ich mit Total Media Extreme nicht aufnehmen kann, da es nur zwei Sachen zu anklicken gibt. Das hatte ich noch nie. Hier mal ein Screenshot

    So sollte es aussehen:




    So siehts bei mir aus:


    Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Eine Trial-Version ist es nicht, da ich es offiziell von der CD installiert habe. Muss ich vielleicht irgendwo, irgendwas aktivieren?
    Was gibt es für Alternativen?

    Liebe Grüße