Mitspieler/in für Pokemon gesucht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitspieler/in für Pokemon gesucht !

    Anzeige
    Also ich würde gern mit jemanden von euch ein Pokemonspiel gemeinsam spielen.


    Wie ich mir das vorstelle? Jeder der mitmacht hat 15 Minuten Zeit und kann in denen machen was er will.Nach den 15 Minuten macht er einen Savestate und schickt den dann an die nächste Person. Im nachhinein könnten wir "Trophäen" austeilen, z.B.: eine Trophäe für den der die Meisten Arenaleiter besiegt hat, oder der die meisten Pokemon entwickelt hat, usw.

    Je nachdem wie viele mitmachen kommt es natürlich auch auf die Anzahl der Pokemon an die jeder haben darf (bei 1 Person die mitmachen will hat jeder 3 Pokemon, bei 2 Personen hat jeder 2). Pokemon von anderen darf man weder aus dem Team entfernen, noch freilassen. Auf der Box kann jeder so viele haben wie er will und seine eigenen darf man beliebig oft austauschen.

    Ihr könnt auch eigentlich jedes Pokemonspiel wünschen das es gibt, aber alles außer Ds-Spielen wären mir lieber, da ich Spiele vom GBA oder GBC leichter aufnehmen kann.

    Was erwarte ich von meinem Partner? Abonnenten sind mir egal, da ich LP`en als Hobby sehe, es geht mir hierbei nur um Spaß und dass ich neue Leute kennen lerne. Er/Sie sollte mindestens 13 Jahre alt sein und Skype bzw. TS3 haben. Für nähere Information einfach bei mir melden.

    Was bringe ich in das LPT?
    Alter: 16 Jahre
    Ts3+Server
    Skypename: end_gamer

    LG TheIzZeable