1 Channel 2 Affen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1 Channel 2 Affen

Anzeige
    Hey Freunde.
    Wie ihr vllt schon an der Überschrift erraten könnt, hab ich darüber nachgedacht
    noch einen mit in mein Channel zu bringen.

So das ich meine Lets plays auf dem Channel hoch lade
    und die andere person dann ihr Spiel auf dem Channel u know ? :)

Wäre aber etwas sehr sehr "krasses" da ich youtube partner bin
    meinen "LETSPLAY" channel auch mit meinem "NORMALEN" channel verbunden hab ( wo ich 10.000 abonnenten hab )

bedeutet das ihr dann zugriff auf mein Youtube Konto hättet etc etc.
    DESWEGEN muss ich mir das genau dann überlegen und wirklich in kontakt treten mit der person und so

-> das ziel wäre dabei das man einfach viel viel schneller und auch mehr Videoes hat auf einem kanal
    und natürlic hauch gesehn zu werden zb wenn jemand mich mag, wird er auch dich dann sehen

bla bla

falls überhaupt interessenten dabei sind

meldet euch einfach ma
    falls da was ist :)

bis dänne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carstOn ()

• Klingt gut und hätte auch Lust dazu.
    ----------------------------------------------------
    Mein Name:Kevin
    Mein Alter: 14
    Hobbys: Let's Playn,Zocken Chillen mit Kollegen usw.
    Let's Playe selber auch und habe Spaß dran.
    Bin auch Zuverlässig und Treu.
    ----------------------------------------------------
    Wenn du Interesse an mir hast einfach per PN
  • Hab eigentlich genau das gesucht, was du bietest.
    War schon des öfteren bei solchen Kanälen tätig (War mir aber dann zu viel. weil es meist mehr Leute waren)
    Aber zu Zweit denke ich, wäre es perfekt. Ich denke mir sowieso so oft, dass ich gern ein Spiel Let's Playen würde, aber mein
    Kanal viel zu überfüllt wäre, wenn ich das nun auch noch hochladen würde.
    Zuverlässig bin ich auch, kannst dich gern davon überzeugen.

Name: Phillip
    Hobbys: Let's Playen, Kochen ^_^, mit Freunden was unternehmen

Wie schon gesagt, habe selber einen Account auf dem ich Let's Plays hochlade - Bin jedoch sehr unbekannt.

Wäre wirklich sehr froh wenn du mit mir in Kontakt treten würdest und dass dann eventuell was wird :)

@OnlyOneLps:
    Zu uns meintest du, du willst die Together durchziehen und dann löscht du uns einfach?
    Soviel zu deiner Zuverlässigkeit. (Will kein negatives Bild auf ihn bringen, aber musste ich eben loswerden, wenn ich ihn schon ''sehe'')