Euer längstes Projekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euer längstes Projekt?

    Anzeige
    Hey leute,

    ich bin auf der Suche nach einem etwas "größerem" Spiel das ich mal Let's Playen könnte, daher stellte sich mir diese Frage:

    Was war oder ist euer mit Abstand längstes Projekt (gewesen)?
    Hat es euch am Ende noch genauso Spaß gemacht wie am Anfang?
    Hatte es etwa gelichbleibend viele Views oder wurden es am Ende deutlich weniger?
    Wurde es damit auf eurem Kanal etwas eintönig? (z.B. nur Minecraft, Minecraft und nochmals Minecraft und das jeden Tag . Minecraft steht hier für jedes Beliebige Spiel)

    edit: Welche Spieldauer wird bei eurer Playlist angezeigt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesireLP ()

  • Also bei mir ist es Xenoblade Chronicles habe Part 114 hochgeladen und schon bis 124 aufgenommen.

    Und ich denke es wird noch bis 150 oder mehr gehen.. und dabei zeige ich part 60 nur noch die reine Story...

    meine Videos kommen auf 29 Stunden... :D gespielt habe ich allerdings schon fast 90 Stunden... :D Da kann mal sehen.. wieviel ich offline mache (Map erkunden, sidequests usw)

    und es macht mir immer noch riesenspaß obwohl es echt anstrengend ist...
  • Entweder wird Risen bei mir das längste Projekt sein, oder Might and Magic 6.
    Bei Risen habe ich 10 Parts hochgeladen und bis Part 24 aufgenommen. Might and Magic 6 habe ich noch nciht angefangen, werden aber bestimmt wenn es fertig ist an die 130 Parts werden.
  • Anzeige
    Mein bisher längstes LP-Projekt ist Deus Ex: Human Revolution. Das Projekt streckt sich bei mir auf 69 Parts. So ein langes und gleichzeitig gutes Spiel habe ich lange nicht mehr gespielt:)
    Die genaue Zeit laut meiner Playlist beläuft sich auf 18 Stunden 53 Minuten und 17 Sekunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SuperGamesta ()

  • Julien schrieb:

    Im Moment wird wohl Jagged Alliance Back In Action extrem lang werden (ich rechne mit mehr Spielzeit als bei Schkirrim), und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es jemals fertig machen werde. :P
    Wirklich? - Dein Skyrim Let's Play kuck ich nicht, will mich nicht spoilern, aber machst du nur Hauptquest? :3

    Meins wird wohl auch Skyrim sein denk ich ^^
    Minecraft Together wird sich auch ziehen (Mehrere Staffeln, mit verschiedenen Personen)

    Ich spiels zwar nicht, aber wenn dich Gothik intressiert, I & II sind glaub ich lang. Nicht die beste Grafik, geht aber auch so ;)
  • die längsten mal kurz rausgesucht.
    die videoanzahl sollte unwichtig sein - nur die gesamtdauer der playlist.

    banjo tooie: 20 stunden
    zelda majoras mask: 22 stunden (100%)
    zelda twilight princess: 23 stunden (100%)
    command & conquer tiberian sun: 32 stunden (noch nicht fertig, 100% auf schwer, werden wohl so 40 stunden)

    dabei lade ich für gewöhnlich nicht nur 1 projekt hoch. meist so 2 - täglich abwechselnd.
    spaß macht es immer.
    aufrufe halten sich gleich (die neuesten brauchen halt bisschen, bis sie bisschen mehr haben).
    Let's Player kommen und gehen.
    Das LetsPlayForum bleibt.
    Auch für nicht-Let's Player.


  • Super Mario Galaxy 2 auf 100 %. Läuft diesen Sonntag ein Jahr lang und ist noch lange nicht fertig. :D Playlistdauer beträgt bisher knapp 16 1/2 Stunden.

    EDIT: Jetzt, wo ich durch die Playlists schaue, denke ich das Skyward Sword, welches gerade mit ca. 17 Stunden mein momentan längstes Projekt ist, doch ein klein wenig länger sein wird, als SMG2, wenn es fertig ist. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harrjannk ()

  • Was war oder ist euer mit Abstand längstes Projekt (gewesen)?

    Secret of Mana mit 72 Teilen.

    Hat es euch am Ende noch genauso Spaß gemacht wie am Anfang?

    Ich muss gestehen... nein. Allerdings lag das an der Unernsthaftigkeit des Spiels (ich hab es blind gezockt)... und obwohl es ein Together Projekt war, war ich froh, es durchbekommen zu haben. Da so viele Leute dafür geschwärmt haben, dachte ich, mich erwartet was Urepisches, was mich nie wieder loslässt, aber irgendwie kam dann der RPG-Muffel in mir hoch^^'

    Hatte es etwa gelichbleibend viele Views oder wurden es am Ende deutlich weniger?

    Ja relativ.. klar die ersten 2-3 Parts haben immer mehr wie die späteren, das ist bei JEDEM LPer und bei JEDEM Projekt so. Aber war mit den Views sehr zufrieden.

    Wurde es damit auf eurem Kanal etwas eintönig?

    Nein, weil ich zu der Zeit noch 5 Projekte auf einmal hatte... das war auch der Grund, warum es mit Secret of Mana so ewig gedauert hat. Haben gegen Ende dann echt einen Part nach dem anderen aufgenommen, damit wir es endlich durchkriegen... denn fast 7 Monate ist definitiv zu lange für ein Projekt!

    Welche Spieldauer wird bei eurer Playlist angezeigt?

    Genau 17:14:56

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oro ()

  • Mein längstes Projekt bisher ist GTA San Andreas mit 125 Parts (+ Bonus-Part) und einer Spielzeit von 25:43:58. Hat so lange gedauert weil ich es zu 100% gespielt habe.
    San Andreas war auch mein erstes Projekt und natürlich wurden die Views immer mehr weil im Laufe sehr viele Abonnenten dazu kamen. Mittlerweile haben die Videos über 1000 Klicks, eins sogar 8000 :D
    Eintönig wurde es nicht da ich neben GTA noch 2 andere Let's Plays gemacht haben, die aber nicht so fleißig geschaut wurden.
  • soweit war es Final Fantasy X, hat 98 oder 99 Parts gedauert wobei ich nur die Hauptstory gemacht habe weil es mir ein wenig zu viel wurde(gute 6 Monate). Allerdings werde ich die berühmt berüchtigten Side Quests in extra Playlists nachholen. An clicks haten die ersten parts im Schnitt 100-120, nach ner Zeit ging der Schnitt auf etwa 40 runter, ab Part50-60 wieder rauf auf gute 60 und zum ende wieder gute 80-100 pro part, alles in allem war ich eigentlich zufrieden.