Paper Mario und Project64 - Absturz nach Cutscene

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paper Mario und Project64 - Absturz nach Cutscene

    Anzeige
    Ich hab gestern zwei Stunden gegooglet und dachte mir heute, ich versuchs mal hier. Die Suchfunktion brachte keine Ergebnisse und ich möchte jetzt ungern das gesamte Forum durchsuchen.
    Folgendes Problem:
    Ich spiele Paper Mario bis zu der Stelle, in der Peach mit einem kleinen Wunschstern spricht und ihm ein Amulett für Mario übergibt. Sobald sie auf den Balkon geht und das Bild weiß wird, bekomme ich eine Flut von fehlermeldungen, die alle "Failed Translation : Irgend eine Zahl (02, 04, 06 etc)
    Und so geht es dann auch endlos weiter. Hab minutenlang enter gedrückt gehalten, es hörte einfach nicht auf.
    Ich spiele die europäische version und benutze project 64. Ich hab Let's Plays gesehen, bei denen diese Probleme nicht auftraten.
    Ich hab noch nicht versucht, einen neuen EWmulator zu nehmen, weil ich dumm bin. Und schwul. Ich hab aber schon nach anderen Videoemus und Plugins gesucht und ausprobiert, was aber nicht viel geholfen hat, außer das ein paar Ruckler nicht mehr auftraten, die wohl wegen der schlechten emulation auftraten.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier irgendjemand was besseres sagen kann als "Das gabs schonma, such ma rum" oder "Nimm ma n andern Emu" oder "Was sind deine Einstellungen? Blahblah Prozessor Blah?"
    Es geht alles wie geleckt, mein PC stürzt nicht wegen Überlastung ab. Also Fresse.
    Und ehrlich, ich will nich so ne Anfängervorschläge. Danke. Hab euch lieb. Fühlt euch sanft penetriert. Von Lutscherstangen. <3
  • RE: Paper Mario und Project64 - Absturz nach Cutscene

    MrCossy94 schrieb:


    du hast die Deutsche version benutzt die leider nicht ganz rund läuft
    du musst dir die FIX version auf Englisch holen und dann die stelle kurz auf englisch spielen

    war bei mir das gleiche Problem:D


    Danke! Ich weiß auch schon, woher ich die krieg. Mensch, das sich da nich selbst drauf gekommen bin <-< *dumm*
    200 Internets für dich!
  • RE: Paper Mario und Project64 - Absturz nach Cutscene

    Cino schrieb:


    MrCossy94 schrieb:


    du hast die Deutsche version benutzt die leider nicht ganz rund läuft
    du musst dir die FIX version auf Englisch holen und dann die stelle kurz auf englisch spielen

    war bei mir das gleiche Problem:D


    Danke! Ich weiß auch schon, woher ich die krieg. Mensch, das sich da nich selbst drauf gekommen bin <-< *dumm*
    200 Internets für dich!


    yeah ^^

    und ich hab auch ne weile gebraucht^^