Super Smash Bros Brawl Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Smash Bros Brawl Turnier

    Anzeige
    Hey Leute ich Organisier ein SSBB Turnier in nächster Zeit.

    Hier mal die Infos zum Turnier:

    Es läuft wie die Fussball Europameisterschaft, ihr werdet in eine von 4 möglichen Gruppen eingeteilt, die jeweils einen Gruppenleiter hat.
    Gekämpft wird mit Versuchen jeweils 3 Leben der Spieler der es schafft sein Gegner downzurkriegen bekommt einen Punkt, es werden 3 Kämpfe pro Gegner gekämpft.
    Qualifizieren für die K.O Phase werden sich immer die ersten 2 einer Gruppe.
    Die K.O Phase wir dann mit 7 Leben stattfinden.
    Die erlaubten Stages sind, Final Destination und Smash Stadt


    Voraussetzung um mitzumachen:
    Skype
    Gute Internetverbindung
    Funktionierende Brawl CD
    Und viel Zeit fürs Projekt

    Aufnehmen werde ich das ganze also seit ihr interessiert, dann meldet euch hier bei dem Link, ich betone Anmeldung nur wenn ihr mich auf YT anschreibt damit ich eine Übersicht habe bis jetzt sind 10 Teilnehmer bekannt also noch 6 Plätze Frei, wenn es mehr sind dann wird per Zufallsprinzip entschieden wer mitmacht.


    Hier der Link zum Anmelden:
    youtube.com/watch?v=7SvxiVRe3DA

    Kommentar schreiben reicht oder PN.

    Anmeldeschluss ist der 16.4.2012

    Also meldet euch an damit wir ein geiles Turnier auf die Beine bekommen :D

    Grüsse euer Blaze