Mit X-Media Recorde rendern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit X-Media Recorde rendern?

    Anzeige
    Also ich hab mal einen Tipp bekommen wenn ich für meine PSP Videos rendern will, soll ich X-Media Recorde nehmen. Aber dort hab ich auch gesehen ich kann dort für YouTube 1080p Videos machen. Dann hab ich mal nen Speedtest mit meinem Camtasia 7 und X-Media Recorde gemacht. X-Media Recorde war so ca. 5 Minuten schneller als Camtasia. Aber was sollte ich dann lieber Verwenden. Und vorallem gibt es Qualitätsverluste? Ich hab keinen unterschied festgestellt.

    LG,
    VarTos
  • VarTos schrieb:

    Und vorallem gibt es Qualitätsverluste?
    Können wir ohne deine Konkreten Einstellungen nicht sagen.
    Wenn dein Video aber nicht gerade 50GB Groß ist, wirst du Qualitätsverluste haben.
    Dass du sie nicht siehst, ist sinn der Sache :)

    Mein Tipp, wäre allerdings beide Programme Links liegen zu lassen, und MeGUI oder TMPGenc 5 zu verwenden (Tutorials im Tutorial bereich :))