Fifa LPF-Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa LPF-Liga

Anzeige
    Hallo Leute was haltet ihr von einer Fifa 12 Liga ? Ich denke daran das alle PS3 Spieler die Lust haben eine LPF Liga zu gründen. erst eine 1.Liga dann eine 2.Liga und mit der Zeit eine 3.Liga und vllt noch 4.Liga mit immer ca.14-18 Spielern, pro Liga.
    Mit Punkte Wertung, Aufstieg und Abstiegs Kampf und noch einem Pokal. Es gibt eine Ewige Tabelle in der die Personen Punkte aus der ersten Liga sammeln können und ab Pokal Achtelfinale.
    Ich würde es unterstützen, natürlich nur wenn mir ein oder zwei Personen helfen ;) wenn es mehr PC spieler von Fifa gibt dann werde ich es mir für PC kaufen. Natürich wird jeden Oktober das Spiel Akktualisiert (aus Fifa 12 wird Fifa 13 dann daraus Fifa14).
    So das es immer das neuste Fifa mit der Zeit wird. Alle Spieler die Austreten bieten Platz für einen Neuen und natürlich fallen sie dann auf den Letzten Platz. aus der Dritten Liga kämen dann 3 Aufsteiger statt zwei =)
    Wie das mit den Mannschaften sein wird weiß ich noch nicht... vllt Selbsterstellte... =)

Mich würden eure Meinungen Interessieren und eine heiße Disskusion.

EDIT: Habe mir noch etwas dazu überlegt. Alle Spieler werden die selbe werte haben z.B GES:80 in allen Ligen. Es wird ein Meister geben und der erste aus der 2,3 Liga und die ersten 7 aus der Ersten Liga Qualifizieren sich für die "WM" dafür muss man sich auf ein Land einigen und Spieler aus den Mannschaften auswählen und eine Formation und Aufstellung zu finden. Alle Spieler dürfen die Spieler selbst bearbeiten aber die Werte sollen alle gleich sein. Es werden pro Team 21 Spieler sein 11 Feldspieler,5 Auswechsel Spieler und 5 Restspieler. 14 Spieler werden die Wertung 80 haben und die anderen die Wertung 74. Es werden für alle Roten Karten 2: Spiele Sperre vergeben, 5 Gelbe Karten = 1 Spielsperre. Verletzungen weiß ich noch nicht. Es soll realistisch sein. Ich fände es ziemlich cool es müsste nur genügend andere leute geben. Wie gesagt wird es auch Kanäle dafür auf YT geben wo man zusammen fassungen sehen kann. Mit Kommentatoren und Interviews werden auch geführt.
    Wie fändet ihr das?

Danke
    MFG MrGreenIron
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()

• DeadGameN schrieb:

Also ich finde die Idee gut und ich habe auch vor, balf Fifa 12 zu kaufen (übrigens für PC)..
    wenn ichs dann hätte...hätt ich bock drauf =)

DeadGameN

ich denke auch an Kanäle für Jede Liga wo sich dann natürlich die PC version besser eignen Würde wo man das Aufnimmt, Kommentiert und Interviews Führt mit den Spielern :)
  • Wäre auf jeden fall ne geile Idee, kann ich aber leider erst in 2 Monaten mit einsteigen weil ich mir 1. dann erst meinen neuen PC kaufe und 2. mir dann FIFA (für PC) kaufe.

P.S Bayern hat verloooren, Bayern hat verlooooren ;)

P.S.S Nein bin kein Dortmund Fan!:D

edit: das mit den selbsterstellten Manschaften finde ich irgendwie kacke. weiß nicht warum, vielleicht weil ich gerne mit der gesamten VFB Stuttgart Elf spielen würde und weiß die ist in Fifa nicht allzu erfolgreich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlayMiToHD ()

• Anzeige

PlayMiToHD schrieb:

Wäre auf jeden fall ne geile Idee, kann ich aber leider erst in 2 Monaten mit einsteigen weil ich mir 1. dann erst meinen neuen PC kaufe und 2. mir dann FIFA (für PC) kaufe.

P.S Bayern hat verloooren, Bayern hat verlooooren ;)

P.S.S Nein bin kein Dortmund Fan!:D

edit: das mit den selbsterstellten Manschaften finde ich irgendwie kacke. weiß nicht warum, vielleicht weil ich gerne mit der gesamten VFB Stuttgart Elf spielen würde und weiß die ist in Fifa nicht allzu erfolgreich :D

Ich suche ja noch niemanden der einsteigen soll ^^ Erst möchte ich verbesserungs Vorschläge und Meinungen hören D=
  • kenne mich mit FIFA nicht sooo gut aus. Aber ich zocke es gerne zwischendurch bei Freunden mal ne runde. Heißt das ich könnte vfb stuttgart nehmen und alle Spieler auf 80 setzen?`Wär geeeeeeeeeil :D Zum Organisieren hätte ich auch bock, aber kenne mich damit nicht so gut aus. Könnte mich vielleicht mal zwischendurch anschließen, wenn ich mich mit der FIFA Marterie auseinandergesetzt habe. Und dabei bin n totaler Fußballfreak:D
  • PlayMiToHD schrieb:

kenne mich mit FIFA nicht sooo gut aus. Aber ich zocke es gerne zwischendurch bei Freunden mal ne runde. Heißt das ich könnte vfb stuttgart nehmen und alle Spieler auf 80 setzen?`Wär geeeeeeeeeil :D Zum Organisieren hätte ich auch bock, aber kenne mich damit nicht so gut aus. Könnte mich vielleicht mal zwischendurch anschließen, wenn ich mich mit der FIFA Marterie auseinandergesetzt habe. Und dabei bin n totaler Fußballfreak:D

nene du erstellst dein eigenes Team eigener Name bekommst 21 Personen und und kannst alle Umbennen =) Das kann man ja noch erklären.

@Raindropz

wegen der Aktivitär, da denke ich daran wenn mal jemand wegen Urlaub oder sonstiges nicht kann,dann wird der Termin verlegt. Sollte er nicht Antreten bekommt der Junge der da war einen 3:0 Sieg .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGreenIron ()

• Achso, ich denke dann sollte man im vornehinein schon Regeln festlegen, also z.B. was im Vereinsnamen erlaubt ist und was nicht. Ob man "geschützte" Namen benutzen darf, wie z.B. "FC Bayern München" usw. Aber erstmal wird ja gefragt, wer alles bock hätte. Also falls du erstmal ein wenig Hilfe brauchst beim organisieren, werde ich mich erstmal anbieten. Müssen wir dann mal sehen ob ich weiter machen kann wegen Schule, Arbeit usw. Aber wie gesagt, beim "Aufbau" was man ohne FIFA machen kann und so würde ich gerne mithelfen. Kannst mich ja auch gerne in Skype Adden.
  • Also ich würde gerne mitmachen, dann aber auch mit der PC-Version da ich keine PS3 habe. (Können eig. PC-Spieler gegen PS3-Spieler antreten?) Muss mir dann noch das Spiel kaufen, wohl oder übel. Denn die PC-Version ist ja ziemlich schlecht gemacht weil man nur die 360-Version genommen hat. Erklärungen beispielsweise erfolgen ja nach dem 360-Pad, außerdem hat man ja die Grafikeinstellungen nur als Extra-Programm. Ziemlich scheiße find ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zanriko ()

• PlayMiToHD schrieb:

kenne mich mit FIFA nicht sooo gut aus. Aber ich zocke es gerne zwischendurch bei Freunden mal ne runde. Heißt das ich könnte vfb stuttgart nehmen und alle Spieler auf 80 setzen?`Wär geeeeeeeeeil :D Zum Organisieren hätte ich auch bock, aber kenne mich damit nicht so gut aus. Könnte mich vielleicht mal zwischendurch anschließen, wenn ich mich mit der FIFA Marterie auseinandergesetzt habe. Und dabei bin n totaler Fußballfreak:D

Zanriko schrieb:

Also ich würde gerne mitmachen, dann aber auch mit der PC-Version da ich keine PS3 habe. (Können eig. PC-Spieler gegen PS3-Spieler antreten?)

Leider geht das nicht ich wär ja aus dem Grund videos zudrehen die Pc version am besten =)
  • Wo ich jetzt gerade sehe das sich hier nur Welche melden statt zu sagen was man verbessern kann ... möchte ich noch sagen das es die Breite masse ansprechen sollte^^
    Da es was großes werden soll. Ich weiß nicht ob es überhaupt genug Lper gibt die Fifa Spielen o.o

Edit: Ich stelle mir vor das es 46-54 spieler gibt.. ist das Realistisch ? was denkt ihr ?

• SionArtwork schrieb:

ich denke mal schon das viele leute den Titel haben, allerdings glaub ich weniger das so viele es hier für die selbe Konsole bzw für den PC haben.

Ja das denke ich auch spiele ja Selber auf der PS3 .. =) Aber dafür würde sich dei PC Version besser eignen wie ich finde.