Portal 2 sucht dich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Portal 2 sucht dich

Anzeige
    Ich habe Heute Portal 2 bekommen und hab mal etwas gespielt ^^
    Ich suche jemanden der mit mir den Co-op Modus (Ihr wisst was ich meine.) spielen will.
    Er/Sie sollte dem entsprechen
    -Skybe (Hab auch Ts)
    -Mind.13 Jahre Max.999
    -Spaß verstehn
    -Wenn möglich nicht viel/überhauptnicht/nicht zu oft den Co-op Modus gespielt haben da es ja auch eine Herausfoderung sein muss
    -Keine Baby Stimme haben
    -Auch Zeit zum Aufnehmen haben z.B (Freitag Samstag und Sonntag 1 Stund Aufnehmen ^.^)
    -Mind. 100 Abbos haben.
    -Ok keine 100 Abbos, machen wir die eins weg und TADA: Mind 00 Abbos :D
    -Kein Rauschendes Mikro! Es geht natürlich etwas rauschen!
    -Hab ich was Vergessen?

Achja ich bin 1998 Geboren bin aber (leider?) noch 13 :D
    Mikro quali und Stimme findet ihr hier ---->
    Ähm sorry hier
    l
    l
    l
    l
    /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CookieVanitas ()

• *meld*
    -Skype *check*
    -Mind.13 Jahre Max.999 *check*
    -Spaß verstehn *check*
    -Wenn möglich nicht viel/überhauptnicht/nicht zu oft den Co-op Modus gespielt haben da es ja auch eine Herausfoderung sein muss *hab einmal kurz gespielt, kann mich an gar nichts mehr erinnern, check*
    -Keine Baby Stimme haben *stimmbruch check*
    -Auch Zeit zum Aufnehmen haben z.B (Freitag Samstag und Sonntag 1 Stund Aufnehmen ^.^) *check*
    -Mind. 100 Abbos haben. *ironie*
    -Ok keine 100 Abbos, machen wir die eins weg und TADA: Mind 00 Abbos *hm.. 00 abos.. check*
    -Kein Rauschendes Mikro! Es geht natürlich etwas rauschen! *SC440 .. check*
    -Hab ich was Vergessen? *ja, derjenige sollte Portal 2 haben :3, check*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPmariiio ()

• Schade, würde gerne mitmachen, aber ich kenne alle Rätsel... ich würd sie auch spielen, und so tun, als ob nix wäre, aber das ist doof...
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • Anzeige

Funchfun schrieb:

Ich würde gerne mitmachen da ich den Co-op noch nie gezockt habe also wäre es Blind für mich ich bin 19 habe über 100 Abbonenten und hätte auch Zeit aufzunehmen meld dich doch mal bei mir

Per PN

LG
    Funchfun

Sorry aber ich habe mir gestern in der Nacht noch mit Mario ausgemacht ^^
    Wenn er keine Zeit oder Lust hat melde ich mich bei dir

Kann gecolsed werden :D