Minecraft: Mitspieler gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft: Mitspieler gesucht!

    Anzeige
    Liebe Lets-Play Gemeinschaft!
    Vor ein paar Tagen kam uns (mir und einem weiteren Freund) die Idee, endlich ein Lets-Play Together Projekt zu starten - mit allem drum und dran.
    Es wird aus diesem Grund ein YouTube-Channel mit passenden Namen und dementsprechenden Design/ evtl. Webseite erstellt.


    Der Spaß soll natürlich im Vordergrund stehen, weswegen wir Leute für ein MineCraft Together suchen. Natürlich haben wir auch einige Anforderungen,
    damit jeder auch wirklich Spaß bei der Sache hat und wir die Zuschauer die bestmögliche Qualität bieten können:

    Wir suchen Leute die viel Humor (Sarkasmus darf auch sein) haben, mindestens 17 Jahre alt sind (aufwärts gibt es keine Grenzen) und dementsprechend Teamspeak 3
    oder Skype und das offizielle MineCraft Spiel besitzen. Ein entsprechendes Together Konzept haben wir bereits auch aufgestellt und wir würden es vor dem Start noch einmal
    gründlich miteinander besprechen.

    Falls ihr tierisch Lust habt bei einem Together mitzumachen, der erstens nicht zeitbegrenzt ist, keine festen Aufnahmezeiten hat und mit Liebe gemacht wird, aber leider nicht das erforderliche Alter habt,
    dann bewerbt euch trotzdem! Je nachdem wie reif ihr euch verhaltet, machen wir auch Ausnahmen. Die Stimme ist nicht das größte Problem.


    Keine Angst! Wir freuen uns auf euch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KisuMedia ()

  • Hey, ich würde mich bereit erklären mitzuspielen.
    Bin 17 Jahre alt und mache schon Lets Plays :D

    Also ich habe Skype und Teamspeak.
    Und habe eigentlich fast immer Zeit ne aufnahme mitzumachen :D

    By the way, mir ist es eigentlich egal, was es für ein Modus wird. Adventure map, Server, Normales Lets Play. Bin eigentlich für alles zu haben :D

    Schau einfach auf mein Kanal und lass dich überzeugen :D
    Minecraft zocke ich schon seit der ersten version davon :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheLegendDragoon ()

  • schätze dass ich bei den mitbewerbern wenig chance habe :D ich glaube aber trotzdem, dass es wert is sich zu bewerben :)
    also ich bin leider leider 14 ...
    (was mir irgendwie komisch vorkommt... wenn ich machnmal so durch die straßen laufe... da denke ich mir ... was sind da... egal... )
    also ich suche schon länger nach leuten, die es wirklich ernst mit dem lpen meinen ^^ ich hoffe sehr, dass ihr erfolg habt :) & dass ihr mich nehmt :D
    deswegen bewerbe ich mich ja .. ne?
    mfg
    giesou
    btw ... ich habe skype, teamspeak, und minecraft seit der beta ... iwann ganz am anfang ... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giesou ()

  • Anzeige
    Hey, vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Hab euch ja gestern schon hinzugefügt.

    Bei Interesse können sich auch noch mehr melden!
  • Tacho,
    ich bin der Jens bin 16 Jahre alt was hoffentlich kein Problem ist.Ich besitze ein gutes Headset ,nen saarländischen Akzent,sehr viel Spaß am zocken und MC.Ich denke das mein Alter durch meine älter klingende Stimme ausgeglichen wird.
    Wenn noch fragen vorhanden sind,hier ist mein Skype Name: sh0ky1


    MFG Craig