TV-Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo... Wollte in naher Zukunft auch mal ein paar LPs von PS2 oder PS3 Spielen machen und habe im Moment noch keine TV-Karte. Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit den Karten und könnt mir ein paar gute empfehlen. Habe bei amazon eine HD Capture Card für fast 100€ gesehen, ist die den Preis wert oder reichen auch welche für 40-80€ oder wenns das gitb auch noch günstiger?

Die 100€ Karte:
    http://www.amazon.de/AVerMedia-AVerTV-CaptureHD-PCI-Express-Analog-TV/dp/B002MRROO4/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1269386860&sr=8-10-spell
  • RE: TV-Karte

Du könntest einen USB Grabber benutzen. Oder eine Dazzle Videoschnittkarte.

Mit keins von beiden kannst du HD Qualität erreichen. Mit der TV Karte schon. Für PS2 Spiele reicht auch die Videoschnittkarte oder der Grabber. Mit den richtigen Einstellungen kann man auch damit eine annehmbare Qualität erreichen.

ok schaue dann mal, danke nochmal ;) Und für PS3/X-Box 360 haltei ch HD Qualität für ein MUSS, oder zumindest so gut, dass die die Vollbild machen, wie z.B. ich das erkennen können^^

@Dragooyakumoto
    Auch mit versichertem Versand?

@Dragooyakumoto:

Schonmal daran gedacht das deine Ware vielleicht aus dem Marketplace war? Amazon ist das eines der größten Unternehmen der Welt. Die legen Wert auch Qualität sonst hätten sie es nie so weit geschafft. Im übrigen bestelle ich seit 3 Jahren nur noch bei Amazon und ich hatte nie Probleme. Weder bei Schuhen, noch bei Videospielen noch bei Hardware. Ich hab meine TV Karte ebenfalls von Amazon.

mag sein und ist schön für dich !! jedenfalls kannst du amazon nicht mit hardwareversand ooder mindfactory vergleichen
    zumal die preise anders sind ... und amazon viel zu teuer ist ! was das angeht , sind die spiele billiger aber hardware und ähnliches ... einfach zu teuer ! hab mir eine geforce gts 250 green edition gekauft bei mindfactory für knao 90 euro bei amazon kostet sie 120 euro ... ist nur ein beispiel ...

amazon ist ein großes gewerbe ja da hast du recht , aber hat mich in vielen sachen enttäuscht ... jeddenfalls würde ich abraten dort auch wegen den drittanbieter , hardware zu kaufen !! ... zu teuer , schlechte verpackung, und bei Mindfactory gibt es das midnight shopping wo man ab 100 euro keinen versand zahlen muss ... also nur vorteile

Find ich amüsant wie du dich aufregst ;D.

Übrigens zum Thema viel billiger. Hardwareversand bietet die H727 nicht einmal und bei mindfactory kostet sie ganze 3 Euro weniger ohne die Versandkosten (die aber auch bei Amazon dazukommen) miteinzurechnen.

H727

Übrigens Versandkosten Amazon Marketplace: 3,00 Euro
    Versandkosten Mindfactory: 6,99 Euro per Vorkasse -> mehr hier

Also wirklich soviel zum Thema VIEL BILLIGER.

Bitte, danke, gern geschehen.

B2T:

Die Avermedia H727 ist die beste TV Karte. Bei Amazon und bei Mindfactory immernoch ziemlich teuer aber liefert spitzen Qualität.

jo dann setz eben mal auf amazon ne ... ich will hier mitwirken und so ja , was bekomm ich zuhören ich würde mich aufregen ? du kennst mich nicht mal und willst das so einschätzen ? ...

amazon ist bei mir nur noch in sache spiele/kleidung evt ( wer brauch das schon von inet ^^ einfach newyorker^^) ... oder sonstige aber hardware würde ich echt abraten ... warum sollte ich sowas hier hin schreiben ? ... ich glaube nicht das ich mir hier was zusammen spinne , kann dir gerne in der PN die auszüge zeigen ! wie oft ich was an amazon zurück schicken musste, und es war von amazon direkt !... ist auch wurst ... keine lust darüber zu streiten welcher web dienst am besten ist ... gibt genug andere die billiger sind , Google ist dein freund ...

naja ansonsten zurück zum thema , die tv karte ist echt toll... ich glaub die werd ich mir bei meiner nächsten bestellung mal bei legen =)

Wisst ihr Leute anstatt immer zu schreiben falscher Bereich könntet ihr auch mal diesen Button da mit dem Namen "report" benutzen, dass würde uns Moderatoren mehr helfen als wenn ihr das hier rein schreibt :3

Aber wie gesagt Leider falsches Forum hier
    Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum

Ich verschieb dat ganze ma :3

[size=large]#Moved to Fragen & Antworten[/size]

@Topic
    Hab die TV-Karte auch kann sie nur empfehlen ^^
    Falls du sie dir kaufst guck doch auch mal hier rein, mein Tutorial von der TV-Karte :3
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=1457

Xoneris schrieb:

Wisst ihr Leute anstatt immer zu schreiben falscher Bereich könntet ihr auch mal diesen Button da mit dem Namen "report" benutzen, dass würde uns Moderatoren mehr helfen als wenn ihr das hier rein schreibt :3

Aber wie gesagt Leider falsches Forum hier
    Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum

Ich verschieb dat ganze ma :3

[size=large]#Moved to Fragen & Antworten[/size]

Thx hatte den Thread hier gepostet weil ich nur das Fragen&Probleme richtig gelesen hatte sry^^

Ich würde eig auch gerne meine N64 mal wieder anschließen, aber nen Fernseher würd ich mir nicht anschaffen...(nicht sonderlich viel Geld^^)
    Das mit den TV-Karten find ich schon mal ganz praktisch, aber so ein USB-Grabber wär natürlich billiger...
    Aber soweit ich weiß, brauch ich für so einen USB-Grabber doch auch einen Fernseher, oder?
    (Im übrigen: Ich bestelle auch ab und zu bei Amazon und z.B. meine 1,5 TB Platte ist auch heile angekommen und soweit auch ordentlich verpackt;) )