Together Kanal sucht noch einen Let´s Player!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Together Kanal sucht noch einen Let´s Player!

Anzeige
    Hallo wir sind GamenextDE und auf bestehen momentan aus drei Let´s Playern die alle eigenständige Kanäle haben (JustDesray,Meat873 und StevioLP)
    Wir suchen noch einen Let´s Player der unseren Kanal unterstützt! Es ist keine Mindestabozahl festgelegt wir wollen nur dein Poteinzial sehen.

Was kommt auf unsrem Kanal?

-FIFA 12 Videos (FUT,ManagerModus)
    -Trackmania Gameplays
    -MW3 Gameplays
    -FussballManager 12
    -Anno 2070
    ...Und bald noch vieles mehr....

Was solltest du mitbringen?

-Einen Youtube Kanal wo mehr als 50 Videos hochgeladen sind.
    -Ein gutes Mikro
    -Aufnahme Programm (Fraps)
    -Spaß

Wir hoffen das DU dich meldest wenn du interesse hast schreibe eine Bewerbung an den Youtube Kanal GameNextDE youtube.com/user/gamenextde

MfG: De$ray

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JustDesray ()

• ähm ich habe jetzt circa 300 uploads ungefähr 100 davon sind öffentlich von denen music, gameplay, trailer und sonstiges wild durcheinandergewürfelt ist. Leider habe ich keinen der oben genannten Titel ich könnte höchstens Tomb raider, Minecraft oder tombraider in die runde werfen naja egal. mit Lp´s hab ich zur zeit noch nichts am Hut versuche dies aber mittlerweile schon ZWANGHAFT zu ändern würde mich über eine Antwort sehr freuen und joa bis dann ;)