Suchen noch eine/n für unseren LPT Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchen noch eine/n für unseren LPT Projekt

    Anzeige
    Ja Hey Leute

    wie ihr es schon lesen könnt suche ich einen neuen LPT Partner für das Projekt P.R.O. Media

    so da viele bestimmt das Projekt P.R.O. Media nicht kennen werd ich hier erst mal erklären um was es eig geht.

    P.R.O. Media ist ein Team aus 3 Leuten die halt alles zusammen machen ob es nun Let's Play's Let's Flash oder einfach nur kleine Reviews sind
    Der Name P.R.O. Media wurde eig von den anfangs leuten bestimmt da jetzt aber einer weg ist müssen wir schauen was da noch passiert da es eig. nur unsere anfang Bustaben waren

    P: Pheonix
    R: Relentless
    O: OnlyOne (Jetzt draußen)

    Warum suchen wir wieder welche?

    Ja einer von uns ist ohne ein Wort zu sagen ausgestiegen und somit fehlt uns der Dritte Mann bzw. Frau

    Die Vorraussetzung:

    Ja es hat sich etwas verändert zu den alten Thread ( Ich Suche LPT Partner [Minecraft] )

    Wir suchen eine Person die wirklich lust an sonen Projekt hat
    da es bei diesen Projekt nicht um ein Quickie geht.

    Alter: er/sie sollte älter als 16 sein da ich selber 20 (fast 21 ) und Relentless 17 (fast 18 ) ist und wir uns jetzt an diesen alter Orientieren
    Spiele: wir Lets Play'n Minecraft und League of Legends (LoL) aber es werden vllt noch mehr spiele dazu kommen.

    Ihr solltet außerdem die möglichkeiten haben aufzunehmen und wenn es sein sollte vllt auch neue spiele zu kaufen da wir vllt auch andere spiele zocken werden^^

    Das wichtigste ist Geduld und Spaß am spielen zu haben

    P.R.O. Media Kanal: youtube.com/user/PROMediaLP

    Design wird geändert genauso wie Intro da ihr vllt neu dabei seid ;)

    Bei Fragen oder sonstiges anliegen bitte hier reinschreiben oder einfach per PM

    ich erwarte von euch eine kleine Bewerbung und nicht "Hi ich bin Thorsten und 13 jahre alt und will mit machen" das reicht nicht ;)


    Edit:

    damit es hier nicht falsch verstanden wird es handelt sich hier nicht um ein schon laufendenes Projekt wir haben zwar schon ein namen ausgesucht und ein intro bearbeitet usw. aber das wird sich alles ändern sobald ihr dabei seid :)
    also keine angst haben :) es ist kein laufendes Projekt und es ändert sich auf jedenfall noch alles
    -Name
    -Intro
    -YT Design

    also viel spaß beim bewerben

    Mfg Pheonix ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PheonixLP ()

  • Anzeige
    so da Schreiben nicht meine stärke ist genauso wie Rechtschreibung hab ich ein Info Video gemacht da doch einiges nicht ganz klar ist ich bitte alle darum das video anzuschauen da die vorrausetzung dort auf genaueres erläutert ist und auch wie die bewerbung aussehen soll :)

    ich hoffe ihr versteht alles im video sonst könnt ihr gerne nach fragen

    ich wünsch euch viel spaß beim Bewerben :)


    Info Video: youtube.com/watch?v=_mLek1FRez8