Breath of Fire III: SP - Verlust

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Breath of Fire III: SP - Verlust

    Anzeige
    Hey, ich habe ein ziemliches Problem.
    Meist bin ich mit Rei und Nina unterwegs und habe die beiden auch schon gut trainiert.
    Das Problem ist nur, nach einem Tod bei Nina oder Rei verlieren die beiden immerzu an SP.
    Das sind meist bis zu 30 SP.
    Wie bekomme ich das weg und warum passiert das immer wieder?
    Rei hat mittlerweile nur noch 80 SP auf einem Level von 38.
  • RE: Breath of Fire III: SP - Verlust

    Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte es reichen wenn du mit den beiden einfach mal in einem In Übernachtest( musst natürlich zahlen.) SP von beiden wird doch gelb angezeigt oder?(jedenfalls in einer anderen Farbe.)
  • RE: Breath of Fire III: SP - Verlust

    Anzeige
    Wenn ein Charakter stirbt, sinkt dadurch seine Maximal KP, die man nur wieder rauf kriegt, wenn man im INN schläft. Ich gehe davon aus, das sie damit den Spiele zwingen wollen, auch mal Geld im Inn auszugeben, sonst würde man ja nur noch im Zelt schlafen. Wobei ich die Idee garnicht mal schlecht finde.
    Jedenfalls schön das man auch mal helfen konnte.
  • RE: Breath of Fire III: SP - Verlust

    ich schuppse dich die treppe runter und du brichst dir sämtliche knochen... der notarzt kann dich retten...dann biste och nich sofort top fit ^^
    ich glaub sowas inner art wollten se simluieren XD
  • RE: Breath of Fire III: SP - Verlust

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen