Hauppauge USB Live 2 mit GameCube & Wii?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hauppauge USB Live 2 mit GameCube & Wii?

    Anzeige
    Hey Leute,

    habe ne Frage und hoffe mir kann hier geholfen werden ;)

    Habe seit einiger Zeit (bald 4 Monate oder so) nen Hauppauge USB Live 2 Grabber ;)
    Alles ist paletti, kriege meine Xbox 360 damit gut gecaptured und wollt den gern auch ausnutzen um meinen GC & meine Wii zu capturen...

    Leider macht er bei den Nintendo Konsolen Probleme und zeigt mir kein Bild an.... Hoffe jemand weiss Rat für mich. Ton bekomme ich (sowohl bei GC als auch bei Wii), aber Bild bleibt schwarz.

    Desweiteren liegts nicht dran, das der Grabber keine 60hz kann, da meine Xbox360 auf 60hz läuft und wunderbar gecaptured wird ;)

    Benutze zum Capturen AMCap. Hoffe das Hilft noch weiter ;)

    Gruß RocKHoppeRLP