Gtarl Was für ein Server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gtarl Was für ein Server?

    Anzeige
    Hallo Leute ich möchte ein Thema anscheiden. Nämlich Gta San andreas Server GTARL. Vielleicht kennt ihn ja einer. Ich möchte von euch einfach mal hören was ihr von dem wisst oder wie ihr ihn findet. Ich habe da mitgespielt wurde aber gebannt und warte nun noch 1 oche auf eine Entbannung. Es ist aber so wenn man sich die Entbannungsanträge anschaut sind 85% davon agelehnt. Dies möchte ich nicht auch deswegen meine 2 Frage hier. Wie sieht bei euch ein entbannungsantrag aus.
    Überschrift des Antrages:
    Entbann "Dein Name"

    Benutzername:
    Grund warum du gebannt wurdest:
    Wer hat dich gebannt?:
    Warum möchtest du einen Entbann?:
    Den oberen Teil kann ich alleine ausfüllen aber was soll ich bei der letzten Frage schreiben um sie zu überzuegen.
    Es wird nämlich abgestimmt ob du entbannt wirst. ich bin nicht sehr beliebt dort gewesen weil dort viel gespawnt habe. Außerdem hatte ich einen Doppelaccount. Aber ich möchte sie davon überzeugen das ich mich geändert habe sodas sie mich wieder mitspielen lassen
    Deswegen es wäre nett wenn ihr auf diese 2 Fragen eine Antwort schicken könntet.
    Euer Ultrarichard15
    P.S. Sorry wenn es falsch gepostet habe wusste nicht zu was es gehört :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultrarichard15 ()