Bin ich jetzt YouTube-Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

SinanGaming schrieb:

Man muss ja trotzdem keine Instream-Werbung einblenden, oder? Ich denke die normale, die während dem Video unten erscheint, sollte ausreichend sein. Die stört auch deutlich weniger als die vorgeschaltete Werbung..
    Kommt drauf an. Willst du was verdienen? Dann ist der Werbebanner eher nicht ausreichend. Das ist pille palle. Geld macht man mit TrueView Werbeanzeigen - sprich Werbespots vor dem Video oder am Ende.
  • Recksrelly schrieb:

Mal sehen was ich machen darf und was nicht, aber ich denke das das Video sowieso nicht genommen wird.
    Wird das Video wenn du nicht die nötigen rechte hast sofort mit einem Content treffer bestraft? Ich kenn mich da zwar nicht aus aber irgendein YouTube Mitarbeiter schaut sich das doch an und kann doch auch Content Treffer vergeben. Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte^^.
  • Riokat schrieb:

SinanGaming schrieb:

Man muss ja trotzdem keine Instream-Werbung einblenden, oder? Ich denke die normale, die während dem Video unten erscheint, sollte ausreichend sein. Die stört auch deutlich weniger als die vorgeschaltete Werbung..
    Kommt drauf an. Willst du was verdienen? Dann ist der Werbebanner eher nicht ausreichend. Das ist pille palle. Geld macht man mit TrueView Werbeanzeigen - sprich Werbespots vor dem Video oder am Ende.
    Yoyo, um das Geld geht es ja nicht, sondern scheinbar darum, dass inzwischen die Zusatzfeatures nur freigeschaltet werden, wenn man Werbung schaltet. Dann wäre es ja quasi ausreichend, die kleine Werbung im Video anzuzeigen, wenn einem das Geld scheißegal ist, damit man dennoch von den Features profitieren kann.
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Anzeige

Recksrelly schrieb:

Weiß nicht also ein Arbeiter des Spiels sagte ich solle weiter Videos machen,