Left 4 Dead 2 Charakter ändern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Left 4 Dead 2 Charakter ändern?

Anzeige
    Hallo ich wollte fragen ob jemand Ahnung hat,
    wie ich meine Left 4 Dead 2 Charakter ändern kann?
    Zum Beispiel wie Anime Figuren oder Resident Evil.
    Würde mich freuen, habe auch gehört soll Legal sein.

Uncut Patchen war verboten oder?
    Das ist eine kleine nebenfrage.

Mit freundlichen Grüßen
    Recksrelly
  • DerET schrieb:

Du musst die Texturen ersetzen würde ich meinen.
    Ob der Uncut Patch verboten ist liegt daran, ob du nur die appid änderst oder gleich ganze Dateien am Spiel. Im ersten Teil ging das sehr einfach und es hat über Jahre niemanden bei Valve interessiert.
    1. Wo könnte ich welche herbekommen und welche Texturen?
    2. "über Jahre niemanden bei Valve interessiert." jetzt schon oder wie?
  • Also:
    Erstens ändert man wennschon Materialien, keine Texturen!
    Zweitens würde ich einen Skin, oder Modellwechsel vorschlagen, weil Materialwechsel die Objekte nicht verändern, sondern nur die Oberflächenbeschaffenheit des Modells!
    Drittens ist ein Uncut Patch nicht verboten, wenn du dabei das Spiel nicht beschädigst (d.h Es ist nichts anderes als ein Skin, oder ähnliches. Oft wurde nur eine .cpp umgeschrieben, damit das Spiel auf eine andere .dll zugreift)
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • GLaDOS schrieb:

Also:
    Erstens ändert man wennschon Materialien, keine Texturen!
    Zweitens würde ich einen Skin, oder Modellwechsel vorschlagen, weil Materialwechsel die Objekte nicht verändern, sondern nur die Oberflächenbeschaffenheit des Modells!
    Drittens ist ein Uncut Patch nicht verboten, wenn du dabei das Spiel nicht beschädigst (d.h Es ist nichts anderes als ein Skin, oder ähnliches. Oft wurde nur eine .cpp umgeschrieben, damit das Spiel auf eine andere .dll zugreift)
    Kannst du mir dbaie helfen, bzw Tipps geben.
    Vllt auch eine Seite per PN, da ich schon gerne das machen möchte ^^.
    Wäre echt freundlich, hoffe es klappt :).