Bug in Secret of Mana 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bug in Secret of Mana 2

    Anzeige
    Da ich gehört habe, dass der Patch von G-Trans von SoM2 Buggy sein sol hab ich nachgeforscht.
    MajinSonic und ich nehmen ja ein Togehther auf
    er spielt Hawk als Hauptchar, ich spiele Duran als Zweitchar und Kevin wird vom Spiel gesteuert. Bei meiner Nachforschung hab ich hrausgefunden, dass im manaland, nachdem man das Schwert erhalten hat, man auf den todesritter und Koren trifft (nur wenn der Hauptchar nicht Duran oder Angela ist). Nach einem kurzem gespräch wander die Kamera kurz nach unten, dann nach oben, dann sieht man Bigieus Luftschiff rumfliegen und das spiel resetet sich von allein.
    es gibt noch mehr dieser Bugs, die sich mit dem Luftschiff ankündigen:
    Wenn
    - man einen Navarre-Soldaten in Palo anspricht,
    - dem Todesritter in den Eisfeldern begegnet,
    - Mit dem Koboldkönig über Carlies Eltern redet

    machmal lösen sie nicht aus. Es ist abhängig davon welche Chars in der Gruppe sin.

    dummerweise wird der Bug bei uns dadurch ausgelöst, dass mein Char (Duran) als zweit- oder drittchar vorhanden ist. Sollte Angela die Gruppe anführen, löst er nicht aus, da Todesritter und Koren ja ihre Endbosse sind.

    Ich komme nun zum punkt und wollt wissen, obs Patches gibt, die das beheben oder ob sich jemad findet, der so nett ist und sich das anschaut und versucht es zu beheben, falls er es kann.

    hab zwar schon gegoogelt, aber nichts gefunden. In nem Forum sagte zwar einer, er wolle die Bugs beheben, aber der letzte Post ist über ein Jahr alt.

    Sollte nichts gehen, werden wir uns ne Alternative überlegen. Es braucht mehr als so einen Bug um uns zum Aufgeben zu zwingen...

    Trotzdem danke für eure Zeit und für kommende Tipps...