Fragen, Probleme, Vorschläge!? Alles drei zusamm' !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen, Probleme, Vorschläge!? Alles drei zusamm' !!!

    Anzeige
    Hallo erstmal,

    ich heiße Pascal, bin schon zu alt und habe vor ein neues Hobby zu... ja... zu machen. Und zwar würde ich gerne ( sonst wäre ich nicht hier angemeldet ) Let's Play's machen. :)

    Zunächst einmal eine Frage. Ist meine Hardware & Software ausreichend für Let's Play's und was wäre verbesserbar!?

    Hardware:

    Intel Q9550 4x 2.8 ghz
    6 GB Arbeitsspeciher von... PYN oder so
    Nvidia GTX 560ti Twinfrozr 1 GB DDR5
    Western Digital 500GB ( C: )
    Western Digital 1000GB (D:) eine von beiden ist Green Edition und die andere Blue. Keine ahnung mehr welche was ist
    Creative Fatal1ty Headset
    Creative SB 5.1 VX Soundkarte
    Microsoft x6 Tastatur und Logitech MX518 Maus

    Software:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Adobe Premiere CS5
    Audacity

    Desweiteren habe ich zwar schon ein paar Threads hier durchgelesen, allerdings qualmt mir jetzt schon die Birne und ich wäre sehr Dankbar wenn sich einer von euch mir annehmen würde und "Schulen" würde. Ich denke es ist einfacher von einer PErson was zu erfahren als 10000 Threads durchzulesen.

    Ansonsten... joa... Bei Fragen, Problemen und Vorschlägen, bin ich immer ganz Ohr und helfe ( wenn ich kann ) gerne :)

    LG

    Tomcat

  • Du hättest den Namen des Forenteils mal weiter lesen sollen...

    Deine Hardware reicht jedenfalls für die meisten Spiele. Falls du mit Premiere Schneiden möchtest solltest du aber mal in der Tutorial Ecke vorbei schauen, da die Encoder nicht so optimal sind. Statt dessen empfehle ich dir einen Frameserver in Kombination mit MeGUI.

    BTW: Du solltest schon wissen, welche Festplatte welche ist. Denn erstens solltest du auf die Aufnehmen, auf der das Spiel nicht installiert ist und zweitens sollten die Aufnahmeplatte schon mindestens 50 MB pro Sekunde für Full HD @30 FPS schaffen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerET ()

  • Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum ....
    Irgendwie kommt mir in den Sinn, dass dieser Bereich des Forums dazu gedacht war, Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum zu posten. Wenn man schon den Bereich Kopiert sollte man den Titel auch zu Ende lesen, es steht ja nicht umsonst Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum da....
    Wenn du dich weiter umgeguckt hättest und nicht sofort in Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum gepostet hättest, dann hättest du diesen Sammelthread gesehen: [ Sonstiges ] Der "Ist mein/dieser PC gut?" -Sammelthread

    Deswegen werde ich deinen Post in den Thread Kopieren, dein Thema im Bereich Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum schließen.
    CLOSED