Let's Build in Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Build in Minecraft

    Anzeige
    Hallo LPer und alle anderen.
    Ich habe mir gedacht ein kleines Tunier zu veranstallten in Minecraft.
    Ich möchte nun schildern was ich vorhabe und was es zu gewinnen gibt.

    Mein Vorhaben

    Ich möchte ein Let's Build sogesehen machen.
    Insgesamt werden mindestens 10 LPer gegeneinander (antreten) bauen.
    Hier geht es drum wer das schönste Gebäude/Sehenswürdigkeit baut hat gewonnen.
    Damit es keine betrügerein gibt, habe ich mir gedacht jeder ein Video macht, wo er von
    Anfang an sein Gebäude oder was auch immer aufnimmt und mir dann mit Link als PN oder
    so schickt. Die Gewinner werden mit einer Jury die ich im Forum ansprechen werde auswählen.
    Es werden 3 Mitglieder sein. Ich möchte das wenn das Gebäude o.ä. fertig ist langsam im Video
    gezeigt wird wie es aussieht. Es wird von der Jury noch entschieden ob MIT oder OHNE Texture Pack
    gebaut werden darf. Ich hoffe es melden sich mindestens 10 Leute.

    Wie sollte es aussehen?

    Das ist egal, es darf alles an Materialien verwendet werden.
    Höhe und Breite spielt keine Rolle.
    Räume sind erlaubt. Gärten ebenfalls.
    Keine Zeitbeschränkung wie lange man bauen darf. Man sollte
    es aber nicht übertreiben.
    Halt schön, elegant, ins Auge fallend.

    Was braucht ihr dafür?

    • Gekauft Minecraft
    • Ein aufnahme Programm
    • Render Programm
    • Youtube Account
    • Viel Zeit
    • Lust
    • Verständnis
    Was gibt es zu gewinnen?

    Derzeit ist es eine 5€ PaySafeCard.
    Ich werde aber mit der Jury npch über eine veränderung sprechen.
    Weitere Gewinne stehen noch offen, das wird noch besprochen.
    Ich hoffe es geht nicht allen nur ums Geld :P sondern um den Spaß 8) .

    Die Jury
    • Recksrelly
    • Geheim
    • Geheim
    Teilnehmer
    1. PaffelPuff
    2. Leanizio
    3. Tami
    4. JohnnyDnet
    5. Panda Zockt
    6. Offen
    7. Offen
    8. Offen
    9. Offen
    10. Offen
    Können auch mehr sein.

    Ich hoffe es melden sich welche an.
    Bei weiteren fragen per PN oder Skpye.
    Skypename gibs per PN oder Kommentaranfrage.

    Achja das Video kann man dann unter das kommende Video
    von mir als Videoanwort posten, das ist euch überlassen.
    Gutes gelingen und möge der beste Builder gewinnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Jury + Recksrelly

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Recksrelly () aus folgendem Grund: Teilnehmer hinzugefügt + Linksansicht gemacht

  • Nein hast du nicht.
    Das ist komplett die überlassen,
    aber man möchte halt sehen das du
    es baust und beweist du per einen Video
    wo du es aufbaust. Sollte das dennoch nicht
    euch entsprechen, so können wir es auch gerne
    auf einen Singleplayer beschrenken.
  • Creative Mode? World Edit oder ähnliches sind verboten?
    Muss man die aktuellste MC Version benutzen? Also das Spiel ist schon gekauft, kann's auch beweisen, spiele aber trotzdem lieber in ner alten :P

    Sofern Creative Mode bzw. entsprechende Mods zu älteren MC versionen erlaubt sind, bin ich dabei :D Also auch bei der aktuellsten (wenn auch ungerner :D ich meine vom Bauen he hätte ich ja wenn überhaupt Nachteile^^).

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Recksrelly schrieb:

    Tut mir leid habe ich vergessen.
    Creative Mode ist erlaubt, ihr braucht ja die Materialien.
    Version ist auch egal, nur der beweiß das ihr es seit.


    Okay, bin auf jeden Fall dabei, auch wenn's wohl eher was kleines und gemütliches werden wird :D

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Nizio schrieb:

    Recksrelly schrieb:

    Tut mir leid habe ich vergessen.
    Creative Mode ist erlaubt, ihr braucht ja die Materialien.
    Version ist auch egal, nur der beweiß das ihr es seit.


    Okay, bin auf jeden Fall dabei, auch wenn's wohl eher was kleines und gemütliches werden wird :D
    Hab dich eingetragen, wünsche viel Glück.
    Start wird folgen, danke im voraus.
  • Tami schrieb:

    würde auch mitmachen, wenn man auch mit was mitmachen kann, womit man schon angefangen hat :) ...
    bin halt nur noch mitten drin xP
    Wäre halt schön eigentlich wenn man neu Anfängt, da du ja auch es einfach downloaden hätten könntest.
    Ich werde es mit der Jury besprechen, aber würdest du auch ein neues Bauwerk beginnen, wäre wirklich
    schön wenn sich welche melden ^^.
  • JohnnyDnet schrieb:

    Ich mach mit.

    Reicht ein simples Gameplayvideo oder muss es kommentiert sein?
    Reicht Gameplay bzw. kommentare sind total nicht notwendig.

    Neue Information

    Video ist am rendern und wird morgen zu sehen sein.
    Link wird in der nächsten Information freigegeben.
  • Nizio schrieb:

    Wenn du in dem Video NOCHMAL betont hättest, wir sollen Camtasia benutzen, hätte ich meine Teilnahme glaube ich gestrichen.. :P
    Musst du nicht, wäre aber am leichtesten :) für dich.

    Neusten Informationen

    Es werden immer noch ca. 6 Leute gesucht, hoffe es finden sich welche.
    Ihr müsst nur ein Gebäude bauen was ihr von Anfang an aufnehmt und mir schicken.
    Dann gewinnt vielleicht sogar du die 5€ vielleicht aber auch mehr PaySafeCard.