Suche 17+ Partner für mehrere Minecraft Projekte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche 17+ Partner für mehrere Minecraft Projekte

    Anzeige
    So meine Lieben, ich stell mich erstmal kurz vor:
    Ich bin 19 Jahre alt und mache seit 14. Februar Let´s plays,
    ich suche jemanden im Alter von 17 Jahren oder älter der bereit ist bei verschiedenen Minecraft Projekte (Adventure, Extremer Hardcore Modus, together mit bis zu 4 Leuten etc.)
    mitzuwirken.

    Vorraussetzungen:
    - 17 Jahre oder älter
    - verständlich
    - Benehmen sollte bestimmte Grenzen nicht überschreiten
    . gutes Internet und rauschfreies Mikro sind ebenfalls pflicht

    Ich habe momentan einen Server der noch lange läuft, allerdings keinen TS3 Server und Skype spackt bei mir immer nen bissel rum.
    wäre also super wenn ihr da in irgendeiner Art und Weise einen Server zur Verfügung hättet.

    Bei Interesse einfach anschreiben, man würde dann sehen wie man miteinander auskommt eventuell mal ne stunde zusammen spielen um zu sehen ob die Harmonie stimmt. =)

    Das wars im großen und ganzen auch schon.


    Gruß Lienhard
  • Hey bei Adventure Map oder dem Hardcore Modus würde ich liebend gerne mitmachen :)
    Bin 18 Jahre alt, habe keinen Dialekt, mein benehmen passt sich immer der Situation an. Was Internet angeht habe ich eine 6k Leitung.. zum uploaden bzw zocken reicht es allemal.
    G35 als Headset, das ist natürlich rauschfrei ;)
    Mein Kanal kannste dich ja mal durchklicken: youtube.com/user/laststalk3r
    Kannst du deinen Kanal auch mal posten?
  • Wäre dabei :)

    Moin moin! :)

    Ich würde ebenfalls gerne bei Adventure bzw. Hardcore Maps mitmischen. Ich bin 19 Jahre alt, mein Headset ist im Moment leider futsch, aber ich hab noch ein Großmembraner hier. Das sollte für die Audioqualität hoffentlich reichen :D
    Ich bin allerdings noch vollkommen unererfahren was Let's Plays angeht. Ich bin zwar leidenschaftlicher Gucker (bevorzugt PietSmiet und seine Jungs, Gronkh mag ich überhaupt nicht), hab aber noch nie selbst eines gemacht.
    Soviel zu mir :D
    skype: kohlenstoffverbindung