Let's Play Together: Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Together: Minecraft

Anzeige
    Ich weiß, ich weiß...: "Schon wieder Minecraft? Das Spiel ist doch schon total ausgelutscht."
    Na klar ist es das, viele Leute schauen sich eins an (meistens das von gewissen großen Youtubern) und meinen, alles andere sei nur Nachgemache.
    Dieser Post soll nun ein Gegenstück zu dieser Meinung sein. Und nicht nur dieser Post, sondern das ganze Projekt.

Meine Idee war es, mit einem Bekannten Minecraft aufzunehmen und etwas Abstand zu nehmen von dem reinen Baumaßnahmen.
    Der Bekannte hatte nun leider keine andere Wahl als abzuspringen und so hab ich das ganze etwas umstrukturiert.
    Ich suche nun 2-3 Mitstreiter für das LPT.

Was ihr braucht:

- erstes, oberstes und wichtigstes: Ihr solltet 15-16 sein oder zumindest schon einmal was vom Stimmbruch gehört haben
    - Skype + Headset

- Minecraft + Hamachi

Weder ein Channel, noch (wenn ihr einen habt) viele Abonnenten sind Vorraussetzung fürs mitmachen.

Was ich euch bieten kann:

- meine Stimme :P
    - einen Minecraft-Server (welcher über Hamachi läuft)
    - rundum einen meist freundlichen Charakter (außer falls einer ein Mega-Super-Oberlappen wäre, dann würde ich sicherlich nicht allzu ruhig bleiben)

Ich hoffe euer Interesse für dieses Projekt gewonnen zu haben.
    Falls noch irgendwie Fragen bestehen, könnt ihr diese gerne stellen.

MfG MilanvRi

PS: Bei Bedarf den Skypenamen als PN schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MilanvRi ()

• Zum einen möchte ich hier mal mein Mic verteidigen :P
    und meine Umstellversuche bei Aufnahmen für mäßige Soundqualität dafür verantwortlich machen.
    Zum anderen muss ich leider sagen, dass du bei mir kein Glück haben wirst, denn das Projekt hier is nu voll und mehr als 1 MC Projekt will ich auch nich machen.
  • ich habe eine für mein alter unbeschreiblich große Fantasie verbringe tag täglich 3 stunden damit youtube vid. zu machen und zocke min. 2 stunden am tag Games :D Mal abgesehen von meinem selten auftretenden Größenwahn sind das optimale vorraussetzungen für Minecraft lp´s

Melde dich einfach mal bei mir oder gib mir andere Kontaktdaten und wir könnten theoretisch in 20 minuten anfangen :D