Demigod Video Review

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Demigod Video Review

    Anzeige
    Tja, das hier war mein erster versuch ein Video Review über ein Game zu machen: http://www.youtube.com/watch?v=EyxHFGVTngo

    ca. 6 Stunden Arbeit gewesen. Mit Texte schreiben/Sprechen, InGame die passenden Stellen aufnehmen, und natürlich dann später das zusammenschneiden.
  • RE: Demigod Video Review

    mmh.. das spiel ist erst seit mai herraussen???

    also ich persöhnluch habs schon LANGE vor dem release gezockt (ich glaub im feber oder so) da die eltern meines kumpels wen kennen der halt sozusagen die spiele schon vor dem release kriegt und die kriegt mein kumpel immer geschenkt...
    ich persöhnlich fand das game ja nicht sooo aufregend...
    hat nette grafik und guten gamplay
    aber ganz GROSSES MINUS: KEIN STORY MODUS..(war zumindest noch bei dem game meines kumpels so..)
    also man kann immer nur einen fight machen und das macht mit der zeit nicht soviel spaß...
  • RE: Demigod Video Review

    Es ist seit dem Mai 2009 draussen ja.^^

    Aber mittlerweile spiele ich es auch nicht mehr. Sondern bin wieder zum good old Dota zurück. Bzw Spiele auch ab und zu League of Legends. Einfach größere Charackterauswahl etc.
  • RE: Demigod Video Review

    Du/Ihr vergibt 76/100 Punkten mit der Begründung "MP suckt und schnell langweilig", ich erwarte da etwas mehr am besten so eine Positiv/Negativ Liste mir mehr Gründen.


    Heroes of Newerth > Dota (und die Klone)
  • RE: Demigod Video Review

    Anzeige

    Lukii schrieb:


    Heroes of Newerth > Dota (und die andren Klone)

    Laut deiner Aussage ist DotA ein Klon von HoN, drück dich bitte was besser aus das nächste mal :>
  • RE: Demigod Video Review

    Lukii schrieb:


    Du/Ihr vergibt 76/100 Punkten mit der Begründung "MP suckt und schnell langweilig", ich erwarte da etwas mehr am besten so eine Positiv/Negativ Liste mir mehr Gründen.


    Kann ich nächstes mal drauf achten ja, thx.