Audacity "lispelt" ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audacity "lispelt" ?

    Anzeige
    Hallo Leute,

    wollte gerade mit Audacity mein Spiel aufnehmen und hab nach dem Probehören gemerkt, dass Audacity anscheinend mit dem s nicht so klar kommt Oo

    wenn ich normal mit Fraps aufnehme, oder zB. über Skype rede habe ich nicht das Problem, doch bei Audacity hört sich das an als würde ich lispel.

    Das empfinde ich als sehr störend, hat da jemand eine Idee wie ich das beheben kann? weil sonst kann ich auch bei Fraps bleiben :P

    MfG Akta
  • Mit Audacity musst du nicht das Spiel aufnehmen, sondern deine Stimme. ;) Außerdem bekommt Audacity das gleiche Mikrofonsignal wie auch Fraps, insofern kann sich die Audioqualität eigentlich nicht unterscheiden. Welche Version hast du jeweils, welches Mikrofon verwendest du, welche Mikrofoneinstellungen hast du in Windows aktiviert (sollte 16Bit 44100Hz sein)?