Together lp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    wer mit mir ein spiel zusammen lpn will muss mir nur eine nachricht schreiben
    mir ist das spiel egal:huh::huh:
    bitte meldet euch bei mir http://www.youtube.com/user/Darkmasterlp97

    das sollen keine zwei werden das erste war ein vorschlag habe ich vergessen zu schreiben sry ja ich weiß was ein together
    ich habe immer außer dienstags zeit komme gegen 4 uhr nachhause und freitags um 13 uhr ich nehme auf und mein pc ist nicht der schlechteste also könnte ich es auch hochladen

    (sonst noch was wenn eine angabe fehlt sagt bescheid)
  • RE: Together lp

    1) Zeichensetzung ftw.
    2) Du solltest besser ein paar Spiele vorschlagen
    3) Brauchst du hier keinen Kanal anzugeben. Interessenten melden sich im Thread.
    4) Ist der Thread ein wenig überflüssig, da keine Infos existieren. (Was würdest du gern spielen/auf keinen Fall spielen.)
    5) Viel Glück mit so 'nem Thread.
  • RE: Together lp

    sowieso ne geniale idee 2 Threads aufzumachen...
    als ob man so einfach mal 2 togethers zeitgleich starten kann!

    weisst du was ein Together ist?
    weisst du wieviel planung bei nem Together nötig ist?
    weisst du wie umständlich es ist ein Together aufzunehmen?
    weisst du das dein Partner nicht immer zeit hat?
    weisst du das viele sich schon aufgrund deiner art und weise das together vorzusschlagen abegeschreckt fühlen?
  • RE: Together lp

    Anzeige

    Schokobecher schrieb:


    weisst du wieviel planung bei nem Together nötig ist?
    weisst du wie umständlich es ist ein Together aufzunehmen?

    Darüber lässt sich streiten.


    gut...es gibt fälle wo zufälligerweise alle immer passend zeit haben, und es gibt situationen in denen die aufnahme auch problemlos klappt.

    aber unser lieber Herr. TE hat sich, da bin ich mir sicher, nichtmal ansatzweise darüber informiert was denn für probleme entstehen KÖNNTEN!
  • RE: Together lp

    Auch wenn Diclo seine Worte evtl. etwas weniger agressiv hätte formulieren können, ändert das nichts daran, dass er Recht hat. Der TE scheint sich absolut keine Gedanken darüber gemacht zu haben, was alles gebraucht wird usw... Alleine Infos wann er zocken kann, was seine bevorzugten Genres sind u.ä. wäre extrem hilfreich... Soll da wirklich erst einmal jeder potentiell Interessierte hier seine Zeiten erst posten? Sehr umständlich :)

    Denke mal man müsste das Hasi hier ein wenig an die Hand nehmen, ka wie es mit der Motivation aussieht.
  • RE: Together lp

    cipox schrieb:


    Diclo55 du benimmst dich wie ein Kleinkind, als ob das jetzt so schwer ist die anderen zu fragen wann die Zeit haben. Und außerdem du kannst ihn ja auch nur nieder mach oder ? Nimm das aber nicht als Beleidigung ich vertrete hier nur meine Meinung !
    Wenn jemand Fehler findet dann kann er mir das sagen .


    hast DU schonmal ein Together gemacht/versucht? :dodgy:
    es ist ja nicht nur das fragen an sich (hey..versuch ma nen termin zu finden wenn du mit 3+ Leuten ein LPT machen willst :D), oft genug entstehen probleme bei aufnahme etc.
    da is schon einiges was vorher geprüft werden muss :>
  • RE: Together lp

    Ich hab eigentlich immer Lust ein LPT zu machen, nur stehen hier nun noch einige Fragen offen.

    Erstens, ich musste mir den Text schon 5 mal durchlesen bis ich alles kapiert hab, Satzzeichen sind übrigens auch im Internet vorhanden.

    Zweitens, zu sagen, schlagt einfach ein Spiel vor und nicht einmal ein Genre zu nennen, nein Danke! Wenn ich sage: "Ok, machen wir CoD 6" Und dann kommst du "Ich hab kein CoD 6" dann sagt wer, "OK, dann CoD 5" dann du wieder "Ich habe kein CoD 5". Wie soll das jemals auf einen grünen Zweig kommen?

    Zu guter letzt. Wer soll aufnehmen, machst du das? Wenn ja, wie willst du unser/mein Kommentar integrieren. Skype, Teamspeak whatever.

    Vlt. beherzigst du beim nächsten mal ein paar dieser Tipps.
  • RE: Together lp

    Boah,weil Diclo seine Meinung sagt,die absolut richtig ist votet ihr in down und beschimpft in als Kleinkind?o.ô Selber Kleinkinder
    Ein LPT ist echt Arbeit,ich wollt auch eins machen und merkte dann,das garnichts ging...
    Ihr braucht
    Spiel
    Termin
    Aufnahme+Ton
    Skill
    ...
  • RE: Together lp

    Ihr? Plural? *umguck* Zumindest schriftlich hier hat sich doch nur cipox beschwert... :) Und Bewertungen... Naja, wen juckt die Zahl da denn nun wirklich? Wobei ich zugegebenermaßen auch schon eine negative vergeben habe. edit: Was auch wieder zu einer Negativbewertung für mich geführt hat. Wie im Sandkasten ;)
  • RE: Together lp

    Man sollte ja schon absprechen wann man zeit hat und wie lang man aufnhemen kann. Ich frag zB wie die Woche vom partner aussieht und kann so entsprechend antworten wann ich zeit habe und wann man eventuell aufnehmen könnte
    Auch wer die Aufnahmen macht und wann das ganze hochgeladen wird. Vorzugsweise natürlich der mit dem besserem PC
    und um den problemen zu kommen. Es kann so einiges passieren:
    - Einer sagt den Termin ab
    - Das internet von einem streikt während der Aufnahme so dass es zu Verzögerungen zwischen dem Host und Client kommt und jeder was ganz anderes hat
    - Ein PC stürzt ab
    - Das Spiel könnte buggy sein (Rom Patches, zB SoM2 Deutschpatch von G-Trans)
    - und und und
  • RE: Together lp

    Darkmasterlp97 schrieb:


    wer mit mir ein spiel zusammen lpn will muss mir nur eine nachricht schreiben
    mir ist das spiel egal:huh::huh:
    bitte meldet euch bei mir http://www.youtube.com/user/Darkmasterlp97

    das sollen keine zwei werden das erste war ein vorschlag habe ich vergessen zu schreiben sry ja ich weiß was ein together
    ich habe immer außer dienstags zeit komme gegen 4 uhr nachhause und freitags um 13 uhr ich nehme auf und mein pc ist nicht der schlechteste also könnte ich es auch hochladen

    (sonst noch was wenn eine angabe fehlt sagt bescheid)