Ich suche nicht, ich biete!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche nicht, ich biete!

    Anzeige
    Hallo Leute! TheDarkSideLPs ist wieder zurück im Geschäft, und mit 100%igen elan dabei!

    Die Frage was hat dieser beitrag zu bedeuten? Ist ganz einfach erklärt! Ich wollte mich mal wieder unter die LP`er mischen und mich einfach mal anbieten für Co-Op LP`s
    und weiteres. Spiele sind kein Problem da meine auswahl sehr sehr groß ist ;)

    Das einzigste was ich dafür forder ist:

    - Mindestalter 18 Jahre für Games ab 18!
    - Mindestalter 18 Jahre generell ( Da ich mich lieber mit menschen kommunizieren möchte die mehr sagen als "Rülps" & BlaBlaBla" )
    - Ausnahme wenn das Geistige vorhanden ist dann auch ab 16 Jahren
    - Egal ob männlich oder weiblich
    - Abonennten und bekanntheitsgrad sind ebenfalls unwichtig.

    Zu meinem Profil: Ich bin selbst lets player, stolze 23 Jahre und seit Über 1 Jahr im Geschäft.
    Falls ihr noch fragen habt die hier nicht beantwortet werden, einfach eine PN an mich.

    Ansonsten frohes schaffen ;)
  • ähm ... joa habe mich hier eig. nur angemeldet weil ich schon Monate lang einen halbwegs kompetenten Partner der ein ungefähr gleich hohes Niveau besitzt. Deiner alters anforderung entspreche ich leider nicht und habe auch nur einen Rucksack voll Games im Schlepptau aber ich hoffe mal das ich die Gelegenheit habe als Ausnahme durchzugehen. Würde mich auf jeden Fall über eine Nachricht von dir Freuen ;)

    Freundliche Grüße :thumbup:
  • TheDarkSideLPs schrieb:


    - Mindestalter 18 Jahre generell ( Da ich mich lieber mit menschen kommunizieren möchte die mehr sagen als "Rülps" & BlaBlaBla" )
    - Ausnahme wenn das Geistige vorhanden ist dann auch ab 16 Jahren

    1. Ahja, Stimmt, ich rülpse auch nur und laber irgendnen Mist von meinen Kuscheltieren...
    2. Stimmt auch, nur 16-jährige haben die geistige Reife von 18-jährigen...
  • Da ich hier NICHT das Risiko eingehen möchte, mache ich jetzt zu meiner Entlastung und zu eurer eigenen Sicherheit mal den Thread dicht. Es geht darum, dass sich der User als Partner anbietet und nicht darum irgendwelche Klischees zu bedienen. Persönlich gesagt allerdings ist, wennh man die Reaktionen berücksichtigt, genau das erfüllt, was der TE klischeehaft erwähnt hat... aber ich schweife ab.

    Wir haben einen Sticky für genau solche Situationen
    Sammelthread Für Leute, die sich als Co-Kommentator und/oder Together-Partner anbieten möchten

    In diesem Sinne: Closed