Fable: TLC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ich hoffe jetzt erstmal, dass der Thread nicht geschlossen wird..
    Egal ich wollte nämlich von den Fable-Zockern/Besitzern mal so wissen wo sich die Damönentüren, seltene/einmalige Waffen, etc. befinden. (Wenn ihr noch Tipps & Tricks dafür habt, dann her damit)

    Ich frage weil ich Videos davon machen wollte wie ich die Türen öffne, die Waffen finde und keine Ahnung was noch mache.

    Also ich wäre euch sehr dankbar und hoffe dass man sich erbarmt und den Thread nicht schließt, weil er sogar in meinen Augen leicht überflüssig ist.

    LG I-Ruz
  • RE: Fable: TLC

    ich kenne noch die türen soweit...aber frei ausm kopf kann ich dir die jetz nich nennen...wenn du mir sagst was die tür so will bin ich aber sicher das ich da weiterhelfen kann....

    nja..wie man das legendäre schwert bekommt wenn man böse is (man bekomtm automatsich eins als guter wenn ichs richtig in errinerung hab) sollte soweit bekannt sein :D

    es gibt ja auchnoch dieses schatzrätsel..das hat ich auch mal gelöst aber...ich glaub der preis wr nur schrott xD
  • RE: Fable: TLC

    Anzeige
    so fang ich mal an:
    Seltene und Starke Waffen die man ohne Dämonentür bekommt:
    Schwert der Ewigkeit: besiegt man Messer Jack zum ersten mal und ermordet dann seine schwester ist einem eines der stärksten schwerter sicher.
    Avos Träne: besiegt man Messer Jack zum ersten mal und schmeist das schwert anschließend weg ohne seine schwester zu töten, kann man wenn man bei maze büro die beiden Bücher Regale durchstöbern. dort findet man ein buch über dieses sagenhafte schwert. geht man dann runter in den garten und spricht das leere heldengrab an erhält man dieses schwert.
    (eine Waffe deren name mir entfallen ist): spendet man eine millionen (!) in Avos Tempel erhält man eine waffe.
    Das Schwert im Stein: im gebiet wo avos Tempel steht gibt es ein schwert in einem stein. MAximiert man alle "stärke" atribute und fähigkeiten lässt es sich aus dem stein ziehen.
    Skorms bogen: Opfert man Punkt Mitternacht (!) einen begleiter (z.B. ein bezahlter söldner) in skorms kapelle so erhält man den stärksten bogen im Spiel.

    Dämonentüren:
    Puppenspielerkolben: Vor dem Lager von Zwillingskling gibt es eine Dämonentür die 3 Leute sehen will. hier muss man die drei rüstungen der jeweiligen leute anhaben. 1 person: ein gläntzender Ritter. einfach eine koplette gläntzende Plattenrüstung anziehen (vllt noch den glänzenden kettenhelm^^). 2te person: ein dunkeler magier (die "Robe" erhält man in einer vorherigen Dämonentür die nicht zu verfehlen ist. man muss dort "behüter" besiegen. [Tipp: wenn du bei der "händler-Eskorte" bist kommst du an der tür vorbei. lass die händler genügend abstand zur tür haben sonst sterben sie und deine mission ist gescheitert.) 3te person: ein räuber (diese rüstung erhält man ganz normal im Spielverlauf)
    Entermesser: erhält man wenn man mit einem Kapfmultiplikator von mindestens 16 die tür anspricht. (die tür vor dem Darkwoodwald soweit ich weiß)
    Yellows Spitzhammer: es gibt ein gebiet in dem räuber Zoll verlangen. ich würde raten diese räuber auszuschalten. in dem gebit allerdings (unabhängig ob die räuber noch leben oder nicht) gibt es eine dämonentür die von euch etwas grausamens sehen will. isst man 20 Knusperhünchen vor dieser Tür öffnet sie sich.
  • RE: Fable: TLC

    Ikaruz schrieb:


    Danke Zamba.. Aber eine Frage =3
    Mitternacht: Steht im Spiel wie spät es ist?

    k4Zz danke für's Verschieben, hatte erst vor es bei Spiele-Hilfe reinzupacken, aber war mir unsicher, da es ja schon so ne Art Sammelthread ist. Wenn's nicht so schon einer ist.


    weiß nicht aber es gibt rechts oben eine uhr die eine tag und eine nacht seite hat. mitternacht ist wenn der zeiger in der mitte der nachtseite ist. brauchst wohl mehrere anläufe^^

    ich weiß noch was. es gibt eine dämonentür die ALLE deine silberschlüssel haben will. gibt man alle ab erhält man das stärkste schwert im Spiel.

    an einer stelle in obstfarm gibt es so 2 kisten nebeneinander. gräbt man dort (achtung schaufel wird nicht angezeigt) so erhält man den schatz von albion =3 eine bratpfanne ._.

    man ne frage willst du auch bugs wissen?
  • RE: Fable: TLC

    Zambajazz schrieb:


    Ikaruz schrieb:


    Danke Zamba.. Aber eine Frage =3
    Mitternacht: Steht im Spiel wie spät es ist?

    k4Zz danke für's Verschieben, hatte erst vor es bei Spiele-Hilfe reinzupacken, aber war mir unsicher, da es ja schon so ne Art Sammelthread ist. Wenn's nicht so schon einer ist.


    weiß nicht aber es gibt rechts oben eine uhr die eine tag und eine nacht seite hat. mitternacht ist wenn der zeiger in der mitte der nachtseite ist. brauchst wohl mehrere anläufe^^

    ich weiß noch was. es gibt eine dämonentür die ALLE deine silberschlüssel haben will. gibt man alle ab erhält man das stärkste schwert im Spiel.

    an einer stelle in obstfarm gibt es so 2 kisten nebeneinander. gräbt man dort (achtung schaufel wird nicht angezeigt) so erhält man den schatz von albion =3 eine bratpfanne ._.

    man ne frage willst du auch bugs wissen?


    meiner errinerung nach war das schwert das man nach messer jack bekommt besser <.<
  • RE: Fable: TLC

    Diclo55 schrieb:


    Zambajazz schrieb:


    Ikaruz schrieb:


    Danke Zamba.. Aber eine Frage =3
    Mitternacht: Steht im Spiel wie spät es ist?

    k4Zz danke für's Verschieben, hatte erst vor es bei Spiele-Hilfe reinzupacken, aber war mir unsicher, da es ja schon so ne Art Sammelthread ist. Wenn's nicht so schon einer ist.


    weiß nicht aber es gibt rechts oben eine uhr die eine tag und eine nacht seite hat. mitternacht ist wenn der zeiger in der mitte der nachtseite ist. brauchst wohl mehrere anläufe^^

    ich weiß noch was. es gibt eine dämonentür die ALLE deine silberschlüssel haben will. gibt man alle ab erhält man das stärkste schwert im Spiel.

    an einer stelle in obstfarm gibt es so 2 kisten nebeneinander. gräbt man dort (achtung schaufel wird nicht angezeigt) so erhält man den schatz von albion =3 eine bratpfanne ._.

    man ne frage willst du auch bugs wissen?


    meiner errinerung nach war das schwert das man nach messer jack bekommt besser <.<


    nein von den verbesserungen her ja^^ aber nicht vom schaden =3
  • RE: Fable: TLC

    Diclo55 schrieb:


    btw. kenn ich einen (bzw. Mehrere) EXTREMST hilfreiche Bugs, Tricks..whatever

    sowas in ein solches Video reinquetschen dürfte auch passen :)


    @ Zamba:
    so genau weiss ich das nun auch wieder nich :P ich weiss nurnoch das ich leicht angepisst war weil ich das ding aus der dämonentür nich gebrauchen konnte


    vllt weil man all seine silberschlüssel verliert für ein schwert was nicht vile besser ist als das schwert der ewigkeiten oder avos träne ;D
  • RE: Fable: TLC

    einen lustigen bug den ich noch kenne is: bei der Friedhofsquest kann man glaub ich 3 silberschlüssel finden. hat man alle gefunden macht man einen helden spielstand und läd ihn wieder. die quest startet erneut. die silberschlüssel hat man jedoch noch ;D so kann man unendlich silberschlüssel bekommen^^
  • RE: Fable: TLC

    Ikaruz schrieb:


    Bugs hmm... Doch joa schon.^^

    Werd's dann n paar mal probieren mit irwelchen Personen. (Skorms Kapelle)


    es gibt später im spiel eine arena..in der kannst du sehr gut erfahrung famren indem du bist zum vorletzten gegner kämpst, dann sagst dass du...in die halle willst oder so..kp was genau das war. wenn du dann dort den helden speicherst und den spielstand neu lädst musst du die arena von anfang an neu machen, hast aber noch alle erfahrung die du durch die kämpfe bekommen hast