Eure Hatergeschichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Hatergeschichten

Anzeige
    Wie were es wenn alle die Hater haben und auch andere die welche hatten hier ihre Geschichten posten . So das hier viele Tipps kommen wie man mit Hater umgeht.

Ich finde es sehr lustig, heute habe ich einen Hater oder 3 (und das nach 7 oder 8 Tagen) bekommen. Er/sie hat/haben mir 3 Videos Kommentiert und das mit Profielen die alle Heute erstellt wurden.

1 Video
    hör bitte auf videos hochzuladen

es wird zeit, dass du dir hobbys suchst

meine Antwort

Du musst sie dir ja nicht anschauen ;)

Lets Playn ist ein Hobby ^^

2 Video
    unlustig

Finden ich und die 3 Liker nicht ^^

3. Video
    hör auf mit lets playen

Nein, du musst sie dir ja nicht anschauen :)

Warum ich weis das sie Hater sind? Die Namen: Der Hater, Hans Peter, Alpha Tier

Und jetzt seid ihr drann :D
  • Meine Hatergeschichte ist ganz simpel: Hatte bisher evtl. so 1-2 Hater, die Daumen runter gegeben haben und was hab ich getan? Nix. Und schwupps, sie verschwinden von selbst. Antworte darauf und du hast genau das bewirkt was sie wollten und zwar ihnen Aufmerksamkeit gegeben und sie werden dich weiter haten.
    Ich glaub blöde Kommentare hab ich bisher nur 2-3 oder so bekommen und da hab ich auch nichts drauf gegeben. Solange man nicht reagiert, passiert auch nix weiter und sie verlieren irgendwie das Interesse...

PS: Bin das nur ich, oder ist es in letzter Zeit "Trend" Threads über Hater zu eröffnen?
  • Anzeige
    Posten Leute, die ich von früher kenne auf Facebook belanglosen Bullshit wegen ihrer Langeweile und posten eben meine Videos mit den Sätzen "Ohne den Oschi geht garnichts!", "Bussimolator ftw!" (Ja, er schrieb SimOOOlator...).

Hab die drei dann per Chat zur Rede gestellt. Der Eine hat sich sofort entschuldigt. Der Andere hat mich ignoriert und auf Facebook blockiert.

Der Dritte meinte, ich solle mich erhängen, weil ich Spaß am Let's Playen habe (WTF ?( ) und mich nicht so cool fühlen. (Weil ich Werbung auf Facebook mache...).

Hab ihm mit der Realität konfrontiert und ihn gefragt, ob er heute immernoch nach jedem Fußballtraining heult, weil er scheiße gespielt hat...

Daraufhin bekam ich keine Antwort :pinch: :rolleyes:
  • oro schrieb:

Meine Hatergeschichte ist ganz simpel: Hatte bisher evtl. so 1-2 Hater, die Daumen runter gegeben haben und was hab ich getan? Nix. Und schwupps, sie verschwinden von selbst. Antworte darauf und du hast genau das bewirkt was sie wollten und zwar ihnen Aufmerksamkeit gegeben und sie werden dich weiter haten.
    Ich glaub blöde Kommentare hab ich bisher nur 2-3 oder so bekommen und da hab ich auch nichts drauf gegeben. Solange man nicht reagiert, passiert auch nix weiter und sie verlieren irgendwie das Interesse...

PS: Bin das nur ich, oder ist es in letzter Zeit "Trend" Threads über Hater zu eröffnen?

Darum habe ich auch dieses Thema eröffnet wo jeder nachlesen kann was die Leute tun und ob es was gebracht hat^^
  • CookieVanitas schrieb:

DerET schrieb:

Wird es zu einem neuen Trend sich in "Diskussionen über Let's Plays" über die ach so bösen Hater aufzuregen? Dann löscht doch einfach die Kommentare, block die User und Ruhe ist.

Es geht ja nicht um mich X( Es geht darum anderen zu Helfen wie man richtig (Oder wie ich vieleicht Falsch?) mit Hatern umgeht. So wie ein Tutoiral ^^

Dafür gibt es mehr als genug Threads.

Übrigens: Viel Spaß, ich werde jetzt dezent damit anfangen und eine kleine Offensive gegen diese ganzen Hater-Threads starten. Unglaublich.

Keine Grüße,
    Shandal27
  • Shandal27 schrieb:

Übrigens: Viel Spaß, ich werde jetzt dezent damit anfangen und eine kleine Offensive gegen diese ganzen Hater-Threads starten. Unglaublich.
    Ach der Hater fühlt sich angesprochen, sehr Interessant.

On Topic:
    Ich hatte auch bei so gut wie jedem Video 2-3 Daumen runter und mir war es vollkommen egal. Ich habe es einfach ignoriert, nach einer Zeit haben sie aufgehört. Ich hab zwar wieder ein paar neue, aber was soll´s?

EDIT: Der Hater song unter mir ist echt Genial^^.

Cossy was here ~ Verwarnung wegen Üble Nachrede

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Lachflash01 schrieb:

Shandal27 schrieb:

Ach der Hater fühlt sich angesprochen, sehr Interessant.

On Topic:
    Ich hatte auch bei so gut wie jedem Video 2-3 Daumen runter und mir war es vollkommen egal. Ich habe es einfach ignoriert, nach einer Zeit haben sie aufgehört. Ich hab zwar wieder ein paar neue, aber was soll´s?

EDIT: Der Hater song unter mir ist echt Genial^^.

Du meinst über ^^ youtube.com/watch?v=-M2msupswJU&feature=related hier auch ein Hater song ^^

Ich finde Hater die Kommentieren ja lustig :D Die machen immer so coole Kommentare xD