Ich und Spiele ab 18?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich und Spiele ab 18?

Let's Play USK18? 7
    1.  
      Ja (4) 57%
    2.  
      Nein (3) 43%
    Anzeige
    Hey ho :D

Also.. das Problem ist.. ich habe eiegntlich nur Spiele ab 18!, bin aber noch nicht 18 ;) Joah und da ich keine Spiele mehr für die Snes finde, die für mich gut geeignet währen, frag ich mich ob ich nicht doch einfach eins ab 18 Let's Playe.

So nun zur Frage... was würdet ihr denn sagen? Ich habe den Thread mir neulich angeschaut mit "Jungen Let's Playern und Spiele ab 18" (der hieß aber net so :P) Naja.. trotzdem bin ich mir nicht sicher... vll schaut ihr euch mal 2 Minuten aus irgenteinem Part meines Let's Plays an... Ich weiß nicht ob es was bringt... aber vll würdet ihr bei mir sagen: "Nein das währe bei dir nicht so gut" weil ihr mich noch zu Jung haltet... oder halt das ich es doch machen könnte... Naja ich selber würde vll schon eher sagen ja kann ich machen.. weil ich bin sicher nicht der Typ der sich freut, jemanden den Kopf wegzuschießen oder was auch immer... kanns grad nicht so gut erklären aber einfach zb. bei Left 4 Dead... ich will nicht der Beste sien und möglichst viele Zombies töten... ich will überleben! Keine ahnung ob das gepasst hat :P Naja ehm oder schreibt einfach ob man es anhand der Videos nicht einschätzen kann.
  • RE: Ich und Spiele ab 18?

LoVeItToBeCrAzY schrieb:

Hey ho :D

Also.. das Problem ist.. ich habe eiegntlich nur Spiele ab 18!, bin aber noch nicht 18 ;) Joah und da ich keine Spiele mehr für die Snes finde, die für mich gut geeignet währen, frag ich mich ob ich nicht doch einfach eins ab 18 Let's Playe.

So nun zur Frage... was würdet ihr denn sagen? Ich habe den Thread mir neulich angeschaut mit "Jungen Let's Playern und Spiele ab 18" (der hieß aber net so :P) Naja.. trotzdem bin ich mir nicht sicher... vll schaut ihr euch mal 2 Minuten aus irgenteinem Part meines Let's Plays an... Ich weiß nicht ob es was bringt... aber vll würdet ihr bei mir sagen: "Nein das währe bei dir nicht so gut" weil ihr mich noch zu Jung haltet... oder halt das ich es doch machen könnte... Naja ich selber würde vll schon eher sagen ja kann ich machen.. weil ich bin sicher nicht der Typ der sich freut, jemanden den Kopf wegzuschießen oder was auch immer... kanns grad nicht so gut erklären aber einfach zb. bei Left 4 Dead... ich will nicht der Beste sien und möglichst viele Zombies töten... ich will überleben! Keine ahnung ob das gepasst hat :P Naja ehm oder schreibt einfach ob man es anhand der Videos nicht einschätzen kann.

wieso fragst du sowas? spiel doch einfach sonst fängt die Diskussion wieder an -.-

wow...
    die einen die im anderen thread sagten "mir shcnuppe" sagens auch hier
    die die sagen "NEIN! sowas geht garnicht!"
    sagen es auch hier

das hilft dir WIE?!

ich bezweifle grade übrigens das dashier in den fragen&antworten bereich gehört...buat iäm nout schurr!

Anzeige

pelgro schrieb:

It's your choice ;D

Aber ich würde es nicht machen, da auch 8 Jährige es anschauen könnten -.-'

lol also meine LPs könnten auch 8 jährige gucken ...
    also dürfen 8 jährige keine LPs von spielen ab 18 gucken wenn derjenige der spielt noch minderjährig ist?

Welli schrieb:

pelgro schrieb:

It's your choice ;D

also dürfen 8 jährige keine LPs von spielen ab 18 gucken wenn derjenige der spielt noch minderjährig ist?

Kein Bock es hier auszuduskutieren.

pelgro schrieb:

Welli schrieb:

pelgro schrieb:

It's your choice ;D

Kein Bock es hier auszuduskutieren.

japp

Diclo55 schrieb:

wow...
    die einen die im anderen thread sagten "mir shcnuppe" sagens auch hier
    die die sagen "NEIN! sowas geht garnicht!"
    sagen es auch hier

das hilft die WIE?!

Hätte ja sein können, dass man sich bei mir das vorstellen kann :P Aber ich merk schon immer wenn ich irgentetwas ins Forum schriebe kommt nur sche**e bei raus -.-

Naja ich such dann ma erstmal weiter verzweifelt ein anderes Game und schaue mal auf die Umfrage...

ich hau das ding jetzt zu

eine solche frage is ZU diskussionsgefährlich, ausserdem wurden ausreichende antworten bereich gegeben

ausserdem is das ganze sowieso...dumm
    wie Lego bereits sagte:
    In den anderen thread gucken..

Oder glaubst du das man SPEZIELL DIR ganz andre sachen sagt als der allgemeinheit? -.-