LP Together Partner in Kiel (Rayman Origins, 'unbegrenzt' Plätze)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LP Together Partner in Kiel (Rayman Origins, 'unbegrenzt' Plätze)

    Anzeige
    Name: Rayman Origins
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Da bin ich felxibel, auf meinem wäre vermutlich am leichtesten (siehe unten).
    Geplante Spielerzahl: 2 zur Zeit, also pro Session immer ich und ein Gast-Spieler
    Wann wird aufgenommen: Wann ihr Zeit habt. Das ganze braucht wegen der Natur des Projekts natürlich etwas Vorrausplanung.
    Genre: Jump and Run
    Kommunikation: Absprachen vorher per PN oder Skype (muss meinen Skype-Account die Tage mal reaktivieren.
    Wer nimmt auf? Mein Setup ist für 2 Spieler LPT erprobt.

    Beschreibung:
    Demnächst möchte ich eine "Let's Show Together" Reihe starten, in der ich zusammen mit jeweils einem Mitspieler Rayman Origins spiele. Normalerweise zocke ich mit meiner Mitbewohnerin zusammen und auch bei Rayman werden wir das sicher hin und wieder tun.
    Die Idee ist nun, dass ich auch Parts zusammen mit anderen Leuten aufnehme. Dabei ist sicher viel lustiger, wenn wir zusammen vor dem Rechner sitzen und zocken. Außerdem festigen so spaßige Treffen sicher auch die (in diesem Falle Norddeutsche) LP-Community. Ich lade also zu uns in die Bude zum entspannten zocken und aufnehmen ein. Da sich vermutlich niemand einfach auf zu wildfremden Leuten machen möchte, können wir das ganze gern vorher bei Skype bequatschen, oder uns vorher mal zum quatschen in 'nem Cafe oder so treffen.

    Ich bin übrigens 24 und studiere hier in Kiel. Wenn ihr ein Beispiel möchtet, wie ich mir das ganze so ca. vorstelle, werft gerne einen Blick auf die aktuelleren Parts unsere Donkey Kong LPS (Link -> Signatur).
    Es wäre sicher von Vorteil, wenn ihr über 18 wärt, weil ich mir vorstellen kann, dass einige Eltern bei so einer Aktion sonst stress machen könnten.
    Vermutlich meldet sich hierdrauf ohnehin keiner aber probieren kostet ja nix.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoji ()

  • Wir haben neue Bereichsregeln für den Togetherbereich.



    Achte bitte auf das richtige Ausfüllen der Schablone sowie auf Punkt 4 und 5 der Bereichsregeln

    Ich denke 48 Stunden dürften reichen um das auszufüllen

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sevega ()