1 Partner für verschiedene Retro Let's Play Together gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1 Partner für verschiedene Retro Let's Play Together gesucht

    Anzeige
    Name: Leviatahn2
    System: Retrokonsolen
    Kanal des Uploaders: Nach Absprache
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Verschiedenes/ Multiplayer
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf?: voraussichtlich ich
    Kurze Beschreibung: Ich möchte verschiedene Multiplayertaugliche Retrospiele Let's Playen und Suche einen Partner dafür. Die Spiele wären unter anderem berühmte wie Super Mario Kart, Bomberman 2 usw aber auch Unbekannte wie zum Beispiel Pocky & Rocky oder Pop n Twinbee. Auch eigene Ideen währen sehr wilkommen.
    Sonstige Bemerkungen: Erfahrung mit Retrokonsolen erwünscht. Wer interessiert ist soll sich bitte melden damit man das Projekt genauer planen kann. Mein Kanal ist youtube.com/user/leviatahn2. Wer Intresse hat soll sich melden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von leviatahn2 ()

  • Moin Moin!

    Prinzipiell bin ich an dem Projekt interessiert. Ich selbst bin im Thema "Retro" mit dem Mega Drive vorbelastet. Genauere Infos zu mir findest du hier.

    Wäre übrigens halt auch ganz nett, wenn du mit ein paar mehr Infos rausrücken würdest - an welche Spiele du so gedacht hast z. B.

    Außerdem wäre es natürlich ganz cool, wenn man irgendwo mal einen Link zu deinem Kanal finden würde, damit man sich ein Bild von dir machen kann. Nicht dass unsere Kommentierstile sich total beißen ;) soll ja vorkommen^^

    Kannst mich gerne mal - bestenfalls auf Youtube - anschreiben. Kanallink findest du in meiner Signatur!

    LG, Dave
  • Interessiert wäre ich allerdings auch :D
    Bis jetzt hab ich eig nur alte Games Let´s Played, aber das liegt wohl eher am Rechner.
    Ivh würde mich auch sehr credenzen zu Wissen welche diese Gameswären :D
    Von vornereinm würd ich sagen, dass die Vids dann auch auf deinen Kanal hochgeladen werden, da ich da andere Plannungen habe.
    Also meld dich gerne und schau ma rein.

    MfG
    LoLph