Angepinnt [Referenz] Die perfekte Festplatte

• Anzeige
    Ich denke dass ich dann eher auf die ST2000DM006 gehe :) Ich will nämlich eine so hohe Datenübertragung wie möglich. Damit müsste ich ja problemlos 1080p 60 FPS verlustfrei aufnehmen können oder? Ich werde eventuell noch später eine 3. Platte zum RAID 0 hinzufügen.

Mein Gehäuse ist gut gekühlt und ich glaube das sollte bei mir kein Problem werden.
    Mein kleines Spielparadies auf Twitch: LP_Paradise
  • GameParadise schrieb:

Ich denke dass ich dann eher auf die ST2000DM006 gehe Ich will nämlich eine so hohe Datenübertragung wie möglich. Damit müsste ich ja problemlos 1080p 60 FPS verlustfrei aufnehmen können oder? Ich werde eventuell noch später eine 3. Platte zum RAID 0 hinzufügen.
    Das müsste dir eigentlich eine einzige schaffen.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Die Western Digital Gold ist genauso schnell, oftmals sogar schneller als Seagate und hat eine sehr gute Haltbarkeit. Kostet lediglich bisschen mehr.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7