Minecraft Lets Play togehter (kein 0815 Lets Play togehter)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Lets Play togehter (kein 0815 Lets Play togehter)

Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name: Minecraft togehter
    Geplante Spielerzahl: 4
    Genre: Open World
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung: Das soll kein 0815 Lets Play Minecraft togehter werden ich habe vor 110 % zu geben da ich will das, dass ein lets Play wird das sich so richtig von der Masse abhebt und ich hoffe ich kann das auch von meinen Mitspielern erwarten das sie 110 % geben werden! In diesem Lets Play togehter Minecraft soll es hauptsächlich darum gehen viel spaß zu haben und vieleicht auch jemanden zu finden mit dem man öfter was Lets Play technisch machen kann.

Denn Server für das Lets Play togehter stell übrigens ich zu verfügen es ist ein server denn ich von Nintrado gemietet hab. Falls ihr interessiert seit schreibt einfach n bisschen was über euch in denn Thread und nen Link zu eurem Kanal falls ihr denn einen habt was übriegsn auch ganz gut wär. Ach ja und aufnehmmen tu auch ich aber ihr könnt auch gern mit aufnehmmen wenn ihr das wollt.
    Ach ja und es is kommplet egal ob ihr euch mit Mineraft gut oder schlecht aus kennt.
    Falls ich euch für geigent für das Lets Play togehter empfindet schick ich euch meine Skype ady per PN.

Anforderungen um mit zu machen:

1.) Ihr müsst mindestens 15 sein
    2.) Ihr solltet eine halbwegs erträgliche Audio qulay haben.
    3.) Ihr solltet spaß verstehen können und nicht alles gleich so ernst nehmmen.
    4.) Ach ja und ihr solltet auch etwas Zeit mit bringen.

Was ich nicht will ist:

1.) Dumme beleidgende Leute ihr könnte wenn ihr wollt so viel aspacken wies nur geht wenn ihr das denn wollt aber ihr solltet niemanden (ernsthaft) beleidigenm oder so was.
    2.) Und das wichtigste ich suche keien vollidioten die nach 10 Minuten keine Lust mehr haben oder nicht mehr mit machen wollen :D
    Sonstige Bemerkungen: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LeAudioWar ()

• Ich möchte mtimachen! *Arm kilometerweit hochschmeiß' und meld*

Bin 15 Jahre alt, spiele gerne Minecraft und hab Freude am LPen :)

Hab auch einen Kanal: youtube.com/user/LamoraLP?feature=mhee

Und wenn du das Rauschen in meinen Videos hörst, keine Sorge, neues Headset wurde Donnerstag bestellt und wird vorraussichtlich morgen ankommen. Damit sollte ich einwandfreie Qualität haben.

Würde sehr gerne mitmachen und nein ich hab keinen verrosteten Humor und bin zu ernst, ich kann eigentlich über alles lachen solange es nicht unmoralisch wird :D Wäre auch bereit, was weiß ich 100 Parts mitzumachen xD
  • Wir haben neue Bereichsregeln für den Togetherbereich.

Achte bitte auf das richtige Ausfüllen der Schablone sowie auf Punkt 4 und 5 der Bereichsregeln

Ich denke 48 Stunden dürften reichen um das auszufüllen

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sevega ()

• Anzeige
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen!
    Ich bin 15 Jahre alt bringe ein bisschen erfahrung mit (absolut kein Profi!).
    Zeit ist bei mir leicht limitiert: Mo+Di kann ich immer und jedes 2. WE!
    Wenn wir dann aber so 2-3 std am stückk zoggn solltest du aber genung material zusammenkriegen ;)
    Mein skype ist "Jonugon" wann wolltest du denn anfangen?