Pokémon Feuerrot, Smaragd, Platin, HeartGold, Weiß, Schwarz 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon Feuerrot, Smaragd, Platin, HeartGold, Weiß, Schwarz 2

Anzeige
    Name: Pokémon Feuerrot, Smaragd, Platin, HeartGold, Weiß, Schwarz 2
    System: GBA, NDS
    Kanal des Uploaders: Deathborn2048, -, -
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Je nach Lust und Laune
    Genre: RPG
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung: Jo, man kennt das ja bereits, es wird abwechselnd aufgenommen und der Savestate weitergegeben, wobei man nicht weiß was die 2 vor einem gemacht haben. Jeder bekommt 2 Slots im Team, die Pokémon von anderen Spielern dürfen nicht aus dem Team genommen oder ins Team reingeholt werden, Zeitlimit 14-20 Minuten pro Part, onscreen keine Speedtaste, offscreen nur zum Leveln oder Pokémon suchen.
    Sonstige Bemerkungen: Bitte nur wer mindestens 16 ist und vernünftige Soundquali bieten kann. Bitte geht vorher sicher, dass ihr die NDS Teile ohne Laggs aufnehmen könnt.
    Den Rest klären wir dann im Skype.

Bisherige Spieler: Deathborn2048

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deathborn2048 ()

• Anzeige
    Hallo Deathborn2048!
    Vor ein paar Tagen haben sich Recksrelly und ich bereits zu einem Pokémon-Together zusammengeschlossen.
    Ich möchte dir hiermit vorschlagen, an unserem Together teilzunehmen.
    Zwar bin ich nicht 16 Jahre alt, allerdings könntest du dich (ähnlich wie es Recksrelly getan hat) von meiner geistigen/stimmlichen Reife auf meinem Kanal überzeugen.
    Bei Interesse und oder Nachfragen können ich oder er per PM hier im Forum kontaktiert werden.
  • TheTormentorLP schrieb:

Hallo Deathborn2048!
    Vor ein paar Tagen haben sich Recksrelly und ich bereits zu einem Pokémon-Together zusammengeschlossen.
    Zwar bin ich nicht 16 Jahre alt, allerdings könntest du dich (ähnlich wie es Recksrelly getan hat) von meiner geistigen/stimmlichen Reife auf meinem Kanal überzeugen.
    Bei Interesse und oder Nachfragen können ich oder er per PM hier im Forum kontaktiert werden.
    Öhm schwierig, Ryuga und ich kenne uns schon bissel länger, öhm, wie sieht denn euer Together genau aus? Habt ihr schon angefangen?
  • Deathborn2048 schrieb:

TheTormentorLP schrieb:

Hallo Deathborn2048!
    Öhm schwierig, Ryuga und ich kenne uns schon bissel länger, öhm, wie sieht denn euer Together genau aus? Habt ihr schon angefangen?
    Bisher noch nicht, wir sind noch beim wählen der Edition.
    Wenn nicht könnte man sich ja per Skype mal zu 4 unterhalten.

Lg Recksrelly
  • Hey Deathborn2048,
    ich hätte stark interesse an deinem Projekt, wobei ich sagen muss ich wäre nur bei Feuerrot dabei, da mir die neueren Editionen einfach nicht gefallen...
    Müsstest mir außerdem zeigen wie man beim emulator aufnimmt, hab ich noch nie versucht und ich glaub das ging nicht so einfach über Fraps (oder doch?)
    Bin beinahe 19 Jahre alt und denke auch deine anderen Anforderungen sind für mich kein Problem.
    Meld dich doch einfach mal im Skype bei mir: karmaPlays

gruß