Suche ein Partner für ein Youtube-Kanal [2 Spieler-Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ein Partner für ein Youtube-Kanal [2 Spieler-Plätze frei]

    Anzeige
    Hey Leute :)
    Ich suche 1-2 Mitpsieler!
    Ich habe vorkurzem ein Kanal geöffnet und würde gerne den Spaß nicht nur den Zuschauern zeigen sondern den Spaß auch mit jemanden teiln .
    Ich habe vor das wir auf den Kanal nicht nur die gleichen Spiele spielen wie Minecraft.... Sondern auch Spiele die man selten sieht oder Spielt!
    Wer nett wen jemand sich meldet bei mir mit zu machen.Guck unten was du beachten musst und haben solltest :)

    Was man braucht:
    1. ein Kanal (Videos oder so braucht man nicht so umbedingt haben )
    2. gutes Mikrofon ( keins mit rauschen oder laggen)
    3. Manche Spiele so ungefähr 3-4 haben
    4. Mind. 15-18 jahre sein
    5. ein Guten PC haben damit wir abwechselt aufnehmen können oder sonstoges!
    6. Teamspeak3 und Skype haben
    7. Spaß beim Spielen haben und immer ins Mikrofon ''******'' schreien bzw.
    8. Man sollte die vertrauen können
    9. Minecraft server (muss nicht root sein)
    10. Keine verkorzste Stimme haben :D :)

    Ansonst wen du noch fragen hast schreib mich an und stell sie mir oder schreib sie unten drunter!!!!

    Sooo jetzt kommen wir zu mir:

    Name:Devid
    Geb.:06.05.1996(bin 15) werde 16
    Wohnort:In der Nähe Köln
    Hobby:Spaß haben mit anderen, raus gehen Chilln
    Sonstiges: Gutes MIkrofon, Spaß beim Spielen, Habe viele Spiele....
    Spiele:Minecraft..

    Wenn du findest das du die ganzen Dinge Beachtest und hast dann schreib mir ein private nachricht oder adde mich in Skype
    mein Skype name steht auf meinem Profil :)

    Ansonst Danke für die Aufmerksamkeit und frühe mich jetzt schon drauf!!!

    Danke euer SiriousLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von herobro96 ()

  • Wir haben neue Bereichsregeln für den Togetherbereich.


    Achte bitte auf das richtige Ausfüllen der Schablone sowie auf Punkt 4 und 5 der Bereichsregeln


    Ich denke 48 Stunden dürften reichen um das auszufüllen

    Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sevega ()