The Binding of Isaac aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Binding of Isaac aufnehmen

    Anzeige
    Hey!
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich The Binding of Isaac aufnehmen möchte:
    a) Fraps erkennt es nicht
    b) Dxtory auch nicht
    c) Wenn ich es mit Fraps mit Monitor Aero Desktop aufnehme und dann croppe (zuschneide) laggt die Aufnahme
    d) Camtasia ist zwar mit Lagarith ganz ok, aber damit ich Ingamesound habe, muss ich es als .camrec speichern und nicht als .avi und somit muss ich es mit Camtasia rendern und das ist bullsh!t.

    Jemand eine Idee?
  • mit xsplit macht es emero.

    du kannst auch als .avi aufnehmen, wenn du stereomix benutzt. da ist igs und mikro in einer spur. nachteil ist halt auch, dass mikroqualität nicht so gut ist, als wenn man mikrofon auswählen würde.

    aber als .camrec aufnehmen und dann mit lagarith verlustfrei komprimiert encodieren und anschließend mit x264 würde auch gehen (ohne stereomix). ist zwar ne ziemlich menge krams an speicherung/encodierung, aber bei dem spiel dürfte das nicht so lange dauern und losless geht für gewöhnlich eh recht fix.

    ps.
    wenn du win xp hast, kannst du auch mikro+.avi machen ohne stereomix.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • Zwei kostenlose Screencap.-Programme:

    1. Debut
    Ich komme damit nicht klar weil die Soundeinstellungen schwierig sind. Aber an sich wohl sehr gut. Kann lossless und avi.

    2. Microsoft Expression Encoder 4 Pro
    Ist mittlerweile komplett kostenlos (Außer du willst H.264 rendern, aber keiner will damit rendern ^^) und hat ein nettes Screen Capture Programm dabei. Leider kein lossless-Codec. Aber meine Videoqualität (Lands of Lore, Edna bricht aus) zeigt: Es läuft. Die Datei im Expression Encoder selbst dann per Video/Audio -> Quelle als wmv exportieren. Das Ding kann man dann hervorragend per DirectShowSource in MeGUI importieren.
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold