Xbox 360 Red Ring Of Death (RROD) FEHLERCODE : 0020 (3 LED's)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox 360 Red Ring Of Death (RROD) FEHLERCODE : 0020 (3 LED's)

    Anzeige
    Hallo :)

    Seit gestern habe ich anscheinend den Red Ring Of Death. Ärgerlich sowas wenn man neue Spiele zu der Box gekauft hat und sie Lpen will. Wie auch immer. Die Box zeigt den Fehlercode : 0020 an. Ich habe mich mal überall umgehört. Es kamen nur "Stuntreiche" Tricks raus. zum einem Die Xbox so zu erwärmen, Dass der Red Ring of Death weg ist, Aber nur für eine Weile und mit Glück schrottest du die Konsole noch mehr. Zum anderen irgendwelche Tricks die auch sehr Gefährlich sind. (Für die Box versteht sich) Hat jemand 'ne Idee was helfen könnte ohne das System so zu Quälen? Soll ich sie mal etwas Kälte geben? (Nein Liebe Xbox Stuntleute. Nicht in die Gefriertruhe :D) Oder Soll ich sie mal auf machen und den Cent trick probieren?

    Schonmal Danke für die Antwort und Sorry falls ich hier Falsch bin (Verlaufe mich ja immer)

    MFG. Bigcheker12 :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

  • Brot27 schrieb:

    Bei mir hat auseinanderbauen und den lüfter putzen nachdem ich den penny trick machen wollte auch gereicht
    Putz den Lüfter "kann" niicht schaden
    Kriegst du bestimmt hin^^

    Vollkommender Schwachsinn.

    0020 heißt, dass die GPU irgendwo keinen Kontakt hat (ähnlich E74).

    Der Pennytrick drückt die GPU Lediglich an das Bord ist aber absolut nicht zu empfehlen!

    Die Box muss professionell repariert (reballed) werden, wenn sie langfristig halten soll!